» » Sollten wir warten auf Trapped Staffel 2?

Sollten wir warten auf Trapped Staffel 2?

'Trapped' Season 2 Release Date

Inhalt

Am 11. September 2015 hat die Weinstein Company US-Rechte erworben zu dem isländischen Mystery-Thriller "Trapped", worauf die TV-Serie in den Rahmen des Toronto Film Festival debütierte. Inzwischen noch die Intrigen, ob "Trapped" für eine zweite Staffel verlängert werden oder nicht. Dies ist eine Geschichte von ein ängstlicher Polizist einen schrecklichen Mord zu untersuchen, während seine kleine Stadt mit einem schweren Schneesturm Gesichter, die Einheimischen Trapping und vermutlich den Mörder innerhalb. Die TV-Serie wird von Baltasar Kormákur erstellt, der auch als Produzent dient. Die Mystery-Serie wurde zum ersten Mal auf RÚV ausgestrahlt, am Dezember 27 debütiert 2015. Auf der BBC fand die Premiere am 13. Februar 2016.




Der Mystery-Thriller-Serie wurde in erster Linie von den Zuschauern gelobt und hat sich vor allem positive Kritiken von Kritikern erhalten. Im Moment laut IMDB, hat die isländische TV-Serie eine Bewertung von 8,3 von 10, basierend auf fast 600 Benutzer Stimmen, 5 Bewertungen von Zuschauern und 2 Bewertungen von Kritikern. Die Bewertung wurde knapp über 50%, und der Anteil eine beeindruckende 90%, so dass dies die stärkste Serie Premiere in der isländischen Geschichte des Fernsehens. Inzwischen hat sich die zweite Episode noch beeindruckender Bewertungen dargestellt, was darauf hinweist, dass die Serie auf dem besten Weg ist Islands höchsten bewerteten Serie zu werden.

"Trapped" TV-Serie Zusammenfassung



Die Handlung dreht sich um einen komplizierten Fall zu untersuchen von einem unruhigen Cop namens Andri Olafsson. Ein verstümmelten Torso wurde in der Nähe der lokalen Hafen, in einem fernen isländischen Stadt gefunden. Andri leitet die Untersuchung von zwei jungen Offizieren unterstützt. Inzwischen schlug ein schwerer Schneesturm die Stadt, eine Gruppe von Einheimischen an Bord der Fähre eingeschlossen wird. Andri vermutet, dass der Mörder unter den Passagieren des Schiffes versteckt. Allerdings ist eine Fähre Kapitän die Passagiere unter ihrem Druck abzulassen gezwungen, und so gelingt es der Killer von der Fähre zu entkommen. Obwohl der Verbrecher schnell erwischt wurde, wurde der Rumpf gestohlen worden, und diese Tatsache erschwert die Untersuchung ...

Die Chancen für Season 2 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Trapped" Staffel 1 startete am 13. Februar 2016 auf BBC Four, und sein Debüt zog 1,27 Millionen Zuschauer. Im Moment Kormakurs RVK Studios hat noch nicht ihre Pläne angekündigt, die Verlängerung oder Aufhebung der Serie betreffen. Allerdings haben die meisten wahrscheinlich, "Trapped" Staffel 2 stattfinden würde, unter Berücksichtigung der allgemein günstigen Reaktion von Kritikern und Zuschauern sowie zufriedenstellende TV-Einschaltquoten. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung des Geheimnisses Drama-Serie, sowie über die "Trapped" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen, um unsere Benachrichtigungen abonnieren, mit dem Formular unten, und wir werden Sie auf dem Laufenden.

Comparte con tus amigos!