» » Sollten wir warten auf Mad Dogs Staffel 2?

Sollten wir warten auf Mad Dogs Staffel 2?

'Mad Dogs' Season 2 Release Date on Amazon

Inhalt

"Mad Dogs" ist ein Krimi-Drama TV-Serie, die 22 auf Jan Premiere gesetzt, 2016 um 12 Uhr auf Amazon (während eine Pilotfolge debütierte am 15. Januar 2015). Die Komödie Drama-Serie zeigt die Missgeschicke einer Gruppe von 40 etwas Freunde in Belize. Die TV-Serie wird von Cris Cole erstellt, der Executive Producer der Show dient auch als.




Die Pilotfolge der Krimi-Drama-Serie wurde die überwiegend positive Kritiken von Kritikern und wurde auch von den Zuschauern gelobt. Laut Metacritic hat das Verbrechen dramedy Serie eine Punktzahl von 65 von 100, basierend auf 5 Bewertungen von Kritikern. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, hat das Krimi-Drama eine durchschnittliche Bewertung von 6,9 von 10, und eine 53% Zustimmung, basierend auf 15 Bewertungen von Kritikern. Im Moment auf IMDB, hat die TV-Serie eine Punktzahl von 7,4 von 10, basierend auf mehr als 1.200 Benutzer Stimmen, 10 Bewertungen von Zuschauern und 3 Bewertungen von Kritikern. Auf Amazon Prime, hat das Verbrechen dramedy eine Punktzahl von 4,5 von 5 möglichen Sternen, basierend auf über 5.000 Benutzer Stimmen.

"Mad Dogs" TV-Serie Zusammenfassung



eine amerikanische Adaption der britischen schwarze Komödie TV-Serie mit dem gleichen Namen zu sein, dreht sich die Serie um eine Gruppe von 40 etwas Freunde, die nach Belize reisen, um eine vorzeitige Pensionierung ihres gemeinsamen Freundes zu feiern. Allerdings hat diese Reise zu einem echten Wahnsinn Mißgeschick mit einem unerwartet dunklen Umdrehung gedreht.

Die Chancen für eine Verlängerung und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Mad Dogs" Staffel 1 wird Premiere auf 22. Januar 2016 um 12 Uhr auf Amazon. Im Moment hat Amazon noch nicht bekannt gegeben, ihre Pläne zur Verlängerung oder Aufhebung ihrer ursprünglichen Krimi-Drama-Serie. Allerdings war der Pilot sehr erfolgreich und wurde sowohl von Kritikern und Zuschauern gelobt. So haben wir allen Grund zu glauben, dass Amazon ihre dramedy zu erneuern will, und "Mad Dogs" Staffel 2 stattfinden würde, unter Berücksichtigung, dass die ursprüngliche britischen Serie von vier Jahreszeiten besteht im Moment. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Außerdem hoffen wir, dass die Zuschauer die TV-Serie nach seiner offiziellen Premiere zu schätzen wissen werden. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, sind wir in der Lage Sie über die Verlängerung oder Aufhebung der TV-Serie, sowie über die "Mad Dogs" Staffel 2 Release-Termin zu informieren. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem Formular unten.

Comparte con tus amigos!