» » Wann sollten wir Zusammenhalt Saison 3 Warten?

Wann sollten wir Zusammenhalt Saison 3 Warten?

'Togetherness' Season 3 Release Date

Inhalt

Eine zweite Staffel von "Zusammenhalt" hat auf HBO vor wenigen Tagen debütierte, aber höchstwahrscheinlich wir die Bestätigung von Staffel 3 sehr bald erwarten. Diese dramedy Serie darstellen soll, da es schwierig sein kann, gemeinsam für zwei erwachsene Paare zu wohnen. Die Comedy-Drama-Serie wird von Jay und Mark Duplass, geschaffen, die auch als ausführende Produzenten dienen.




Die zweite Staffel der Comedy-Drama-Serie hat sich vor allem positive Kritiken von Kritikern erhalten, und wurde von den Zuschauern geschätzt. Laut Metacritic hat die zweite Staffel der dramedy eine Punktzahl von 71 von 100, basierend auf 10 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die zweite Serie mit 7,3 von 10, Benutzerbewertungen basierend auf 4 bewertet. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, die zweite Staffel der Comedy-Drama-Serie hat eine Punktzahl von 7,1 von 10, und eine 86% Zustimmung, basierend auf 14 Bewertungen von Kritikern, während die Zuschauer die Serie bei 4.2 von 5 bewertet mit 75% Zustimmung, basierend auf 14 Stimmen. Im Moment laut IMDB hat das Comedy-Drama eine Bewertung von 7,5 von 10, basierend auf mehr als 4.000 Benutzer Stimmen, 12 Bewertungen von Zuschauern und 19 Bewertungen von Kritikern.

"Zusammenhalt" TV-Serie Zusammenfassung



Als Brett sein bester Freund Alex lassen für eine Weile in seinem Haus zu bleiben, war dies der größte Fehler. Die Schwester seiner Frau Tina brach gerade mit ihrem Freund, und ist jetzt Single. Von nun an alle von ihnen fanden sich unter einem Dach. Alex ist ein aufstrebender Schauspieler, aber nicht erfolgreich in seiner Karriere- er nicht die Chance verpassen will seine Beziehung zu Tina zu starten. Inzwischen hat Brett viele persönliche Probleme mit seiner Frau Michelle, abgesehen von Betreuung von Kindern und seiner Arbeit. Wie der Vierer in der Lage, miteinander leben?

Die Chancen für Staffel 3 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Zusammenhalt" Staffel 2 begann am 21. Februar 2016 bei 10: 30/9: 30c, auf HBO, und sein Debüt wurde in der Regel von den Kritikern und Zuschauern gelobt. Im Moment hat HBO noch nicht angekündigt, ihre Pläne zur Verlängerung oder Aufhebung ihrer brillanten gefeierten Comedy-Drama. Aber wahrscheinlich "Zusammenhalt" Staffel 3 stattfinden würde, unter Berücksichtigung der positiven Reaktion des Publikums, und die zufrieden stellende TV-Quoten. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Abbruch der Serie, sowie über den "Zusammenhalt" Staffel 3 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem unten stehenden Formular.

Comparte con tus amigos!