» » Sollten wir warten auf U-Bahn-Staffel 2?

Sollten wir warten auf U-Bahn-Staffel 2?

'Underground' Season 2 release date

Inhalt

"U-Bahn" ist eine Periode Drama TV-Serie, die am 9. März uraufgeführt 2016 auf WGN America. Diese Geschichte zeigt einen verzweifelten Versuch, die von einer Gruppe von Sklaven gemacht wurde, der die Sklaverei von der Plantage mit einer unterirdischen Bahn entkommen zu vermeiden, zu kämpfen. Die TV-Serie wird von Misha Grün und Joe Pokaski erstellt und basiert auf einer wahren Geschichte beruht.




Das Historiendrama hat sich in erster Linie positive Kritiken von Kritikern und wurde hauptsächlich vom Publikum gelobt. Laut Metacritic hat die Drama-Serie eine Punktzahl von 74 von 100 basierend auf 27 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum den Zeitraum Drama bei 7,1 von 10 Punkten basierend auf 8 User-Bewertungen. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, die erste Staffel der Historiendrama hat eine durchschnittliche Bewertung von 7,3 von 10 Punkten und eine 92% Zustimmung basierend auf 25 Bewertungen von Kritikern, während die Zuschauer die Drama-Serie mit 4,3 von 5 mit einem Nenn 100% Zustimmung auf 29 Stimmen basiert. Im Moment laut IMDB, hat die TV-Serie eine Punktzahl von 7,7 von 10 basierend auf mehr als 170 Benutzer Stimmen und 6 Kritiker. Die erste Episode Regie von Anthony Hemingway zog 1.421.000 Zuschauer.

"Underground" TV-Serie Zusammenfassung



Inspiriert von einer wahren Geschichte, die stattfand in Antebellum, Georgia, folgt die Geschichte einer Gruppe von mutigen Sklaven, einen dreisten Versuch, die Sklaverei zu entkommen machen. Angeführt von Schmied Noah, auf dem Weg zur Freiheit, hat die Gruppe die 600 Meilen zu überqueren, finden die unfehlbare Freunde (ein geheimes abolitionistischen Paar, die eine U-Bahn-Bahnhof gebaut hat), und das Gesicht mit gefährlichen Feinden - diejenigen, die von ihren Lebensunterhalt zu verdienen die entlaufenen Sklaven Jagd, egal wie sie sie an einen Eigentümer (tot oder lebendig) zu liefern beabsichtigen.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

"U-Bahn" Staffel 1 startete am 9. März 2016 auf WGN America, und sein Debüt zog 1.421.000 Zuschauer. Im Moment hat WGN Amerika noch nicht angekündigt, ihre Pläne in Bezug auf die Verlängerung oder Aufhebung ihrer Sklaven Drama. Allerdings haben die meisten wahrscheinlich, "Underground" Season 2 stattfinden würde, unter Berücksichtigung, dass nach der WGN der offiziellen Pressemitteilung, "U-Bahn" hat sich das meistgesehene Programm in fast 18 Jahren WGN America. Darüber hinaus sind wir fast sicher, dass WGN für eine zweite Staffel zu verlängern "U-Bahn" beabsichtigt. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Ankündigung warten. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, sind wir in der Lage Sie über die Verlängerung des Zeitraums, Drama-Serie zu informieren, sowie über die "Underground" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen mit dem Formular unten, und wir halten Sie auf dem Laufenden.

Comparte con tus amigos!