» » Sollten wir warten auf Portlandia Staffel 7?

Sollten wir warten auf Portlandia Staffel 7?

'Portlandia' Season 7 Release Date

Inhalt

"Portlandia" ist eine Komödie, TV-Serie, die sich derzeit in der sechsten Staffel ausgestrahlt wird, die am 21. Januar debütierte 2016 auf IFC- während eine Premiere der Serie stattfand, noch im Jahr 2011. Eine satirische Komödie Serie gedacht ist, den Lebensstil zu verspotten der hipster-Hauptstadt der Welt. Diese Skizze Komödie wird von Fred Armisen und Carrie Brownstein, geschaffen, die auch als die Titelzeichen und die ausführenden Produzenten der Show dienen.




Die Sketch-Comedy-Serie hat universelle Anerkennung. Laut Rotten Tomatoes, hat eine sechste Staffel der Comedy-Serie eine durchschnittliche Bewertung von 3,8 von 5 und eine 66% Zustimmung. Inzwischen ist eine durchschnittliche Zustimmungsrate der Show 97%, von der Kritik an der Rezeption zu stützen, und eine 82% entsprechend den Bewertungen von den Zuschauern. Im Moment laut IMDB, hat die Comedy-Serie eine Punktzahl von 7,8 von 10, basierend auf mehr als 12.000 Benutzer Stimmen, 32 Bewertungen von Zuschauern und 35 Kritiker. Der Pilot der Regie von Jonathan Krisel zog 0.263.000 Zuschauer, während die Premiere der sechsten Serie mit dem Titel "Pickathon" hat 0.207.000 Zuschauer angezogen.

"Portlandia" Recap



Die absurdist Serie in Portland gesetzt, und seine Protagonisten einen Versuch machen eine seltsame Leben der Einheimischen zu schildern, die hervorragendsten Zeichen der Stadt porträtiert. Es ist erwähnenswert, dass es tatsächlich eine Menge von exzentrischen Persönlichkeiten in Portland. Deshalb einige Kritiker darauf hingewiesen, dass die Jungs die Gewohnheiten dieser Stadt persiflieren ursprünglich, lustig, und manchmal mit der Teufels Genauigkeit.

Die Chancen für Staffel 7 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Portlandia" Saison 6 startete am 21. Januar 2016 und sein Debüt zog 0.207.000 Zuschauer und wurde vor allem von den Zuschauern geschätzt. Allerdings ist es erwähnenswert, dass die vorherige Staffel der Sketch-Comedy-Serie wurde viel besser geschätzt. Im Moment hat die IFC noch nicht angekündigt, ihre Pläne zur Verlängerung oder Aufhebung ihrer satirischen Comedy-Serie. Aber wir hoffen, dass "Portlandia" Saison 7 stattfinden würde. Wie auch immer, wir würden es vorziehen, für die offizielle Ankündigung warten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der Comedy-Serie, sowie über die "Portlandia" Saison 7 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem unten stehenden Formular.

Comparte con tus amigos!