» » Sollten wir erwarten, Chelsea Does Staffel 2?

Sollten wir erwarten, Chelsea Does Staffel 2?

'Chelsea Does' Season 2 Release Date

Inhalt

"Chelsea Hat" ist eine vierteilige Doku-Comedy-Serie, die am 23. Januar debütierte 2016 auf Netflix. Die Reihe stellt einen ironischen Blick von Chelsea Handler bei zahlreichen Fragen, darunter auch mit Drogen, Ehe, Technologie und Rassismus. Während niemand so ernste Fragen zu berühren entschieden, tut Chelsea! Die TV-Serie wird von Chelsea Handler, Executive Producer von Morgan Neville und Eddie Schmidt statt.




Die Doku-Serie hat sich vor allem positive Kritiken von Kritikern und Zuschauern empfangen werden. Laut Metacritic hat der Doku-Serie eine Punktzahl von 64 von 100, basierend auf 9 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Show bei 6,3 von 10, Benutzerbewertungen basierend auf 12 bewertet. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, hat die Comedy-Serie eine Punktzahl von 8 von 10, und eine 100% Zustimmung, basierend auf 6 Bewertungen von Kritikern. Im Moment laut IMDB, hat die TV-Serie eine Punktzahl von 8,2 von 10, basierend auf mehr als 300 Benutzer Stimmen.

"Chelsea Does" TV-Serie Zusammenfassung



Die Doku-Serie konzentriert sich auf Chelsea Handler, einem bekannten Komiker, für ihre Talkshow bekannt, dass auf E ausgestrahlt wurde! In ihrem brandneuen Doku-Serie, die auf Netflix derzeit verfügbar ist, versucht Chelsea die Probleme zu verstehen, die ihr vertraut sind, sowie nicht vertraut. Jede Episode von vierteiligen Serie ist bis zu einem gewissen Thema gewidmet. Unter ihnen gibt es Haltung Chelsea zu Ehe und Technologie sowie ihre Versuche, die Einstellung der Menschen zu Drogen und Rassismus zu verstehen.

Die Chancen für Season 2 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Chelsea Hat" Saison 1 startete am 23. Januar 2016 auf Netflix. Im Moment hat Netflix noch nicht angekündigt, ihre Pläne zur Verlängerung oder Aufhebung der Doku-Serie. Wahrscheinlich ursprünglich wurde die Show als vierteilige Mini-Serie konzipiert. Allerdings berücksichtigt solche positiven Empfang von Kritikern und Zuschauern nehmen, haben wir allen Grund zu glauben, dass "Chelsea Hat" Staffel 2 stattfinden würde. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Ankündigung warten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der Doku-Serie, sowie über die Saison 2 Release-Datum "Chelsea tut". Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem unten stehenden Formular.

Comparte con tus amigos!