» » Sollten wir warten auf Flaked Staffel 2?

Sollten wir warten auf Flaked Staffel 2?

'Flaked' Season 2 release date

Inhalt

"Flaked" ist eine Komödie, TV-Serie, die am 11. März debütierte 2016 auf Netflix. Dies ist eine Geschichte von einem Möbelhersteller namens Chip, der nach Venedig bewegt, Kalifornien, um loszuwerden, seine alten Gewohnheiten zu bekommen und sein Leben in die richtige Richtung zu lenken, die von naiven Menschen zu betrügen, aber etwas schief gegangen. Die TV-Serie wird von Will Arnett geschaffen, der auch als ausführender Produzent und der Star seiner Show.




Die Comedy-Serie hat gemischte Kritiken erhielt sowohl von Kritikern und Zuschauern. So laut Metacritic hat der Comedy-Serie eine Punktzahl von 43 von 100 basierend auf 16 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Serie bei 2,6 von 10 Stationierung von 58 Benutzerbewertungen bewertet. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes hat die erste Staffel der Serie eine Punktzahl von 4,9 von 10 und eine 35% Zustimmung basierend auf 23 Bewertungen von Kritikern, während die Zuschauer die Comedy-Serie bei 4.1 von 5 mit 83% bewertet Beliebtheitsgrad basierend auf 65 Stimmen. Im Moment laut IMDB, hat die Comedy-Serie eine Punktzahl von 7,5 von 10 basierend auf mehr als 1200 Benutzer Stimmen, 7 Bewertungen von Zuschauern und 6 Bewertungen von Kritikern.

"Flaked" TV-Serie Zusammenfassung



Die Handlung konzentriert sich auf die Protagonisten namens Chip (Will Arnett), ein Betrüger vorbei, sich als weiser Guru aus, die in der Lage ist, die Menschen zu lehren, sich selbst zu erkennen und den Sinn des Lebens zu verstehen. Inzwischen tatsächlich, er betrügt nur naiver Menschen gutes Geld aufgrund ihrer Naivität. Aber eines Tages, der Rhythmus des Lebens des selbsternannten Guru wurde für immer verändert. Chip fiel in der Liebe mit seinem Freund die Freundin.

Die Chancen für Season 2 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Flaked" Season 1, bestehend aus acht Episoden begann am 11. März 2016 auf Netflix, und sein Debüt hat eine gemischte Reaktionen erhalten. Im Moment hat Netflix noch nicht angekündigt, ihre Pläne zur Verlängerung oder Aufhebung ihrer ursprünglichen Comedy-Serie. Wir übernehmen jedoch trotz der gemischten Kritiken, dass Netflix eine zweite Chance für die Serie zu schaffen neigt und ihre ursprüngliche Komödie für eine zweite Rate abholen. Höchstwahrscheinlich "Flaked" wurde als experimentelle Komödie konzipiert, unter Berücksichtigung der so widersprüchliche Reaktion des Publikums und Kritiker. Darüber hinaus scheint es, dass Netflix einige zusätzliche Details in einer zweiten Staffel zu offenbaren will. So haben wir allen Grund zu glauben, dass "Flaked" Staffel 2 stattfinden würde. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der Comedy-Serie, sowie über die "Flaked" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unsere Mitteilung mit dem Formular unten.

Comparte con tus amigos!