» » Sollten wir für die Familie Saison 2 Warten?

Sollten wir für die Familie Saison 2 Warten?

'The Family' Season 2 release date

Inhalt

"Die Familie" ist ein Mystery-Thriller-TV-Serie, die am 3. März debütierte 2016 auf ABC. Diese mysteriöse Geschichte beginnt nach dem plötzlichen Auftauchen eines fehlenden Familienmitglied seit zehn Jahren für tot gehalten. Dies geschah genau in diesem Moment, als seine Mutter für einen Posten des Gouverneurs gilt. Die TV-Serie wird von Jenna Bans erstellt, der auch als ausführender Produzent dient.




Die Mystery-Serie hat gemischte Kritiken erhielt sowohl von Kritikern und Zuschauern. Nach Metacirtic hat diese angespannt Thriller eine Punktzahl von 58 von 100, basierend auf 21 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Mystery-Serie mit 4,3 von 10 Punkten auf 12 Benutzerbewertungen stützen. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, hat der Thriller-Serie eine durchschnittliche Punktzahl von 6,2 von 10, und eine 59% Zustimmung, basierend auf 29 Bewertungen von Kritikern, während die Zuschauer die Mystery-Serie bei 4.1 von 5, mit einer 80 bewertet % Zustimmung, basierend auf 15 Stimmen. Im Moment laut IMDB, hat die Mystery-Serie eine Punktzahl von 7,5 von 10, basierend auf mehr als 300 Benutzer Stimmen, 5 Bewertungen von Zuschauern und 6 Bewertungen von Kritikern. Der Pilot der Regie von Paul McGuigan zog 5,70 Millionen Zuschauer.

"Die Familie" TV-Serie Zusammenfassung



Als Adam Warren nach Hause zurückkehrt nach 10 Jahren für tot gehalten, diese stürzt in einen Schockzustand nicht nur seine Mutter Claire, Bürgermeister der fiktiven Stadt Red Pines, sondern auch seine ganze Familie, sowie zahlreiche andere Personen, darunter der schuldig an seinem Tod, und ein Sergeant, die eine Karriere gemacht Untersuchung dieser mysteriösen Fall. Es ist bemerkenswert, dass Adam kommt wieder nach Hause genau in diesem Moment, als Claire ihre Kandidatur für den Gouverneur verkündet. Nachdem er von dem Schock erholt, zu vermuten, dass viele Menschen geworden ist Adam tatsächlich die Person, die er behauptet, er ist?

Die Chancen für eine Verlängerung und Mitteilung über die mögliche Staffel 2

"Die Familie" Staffel 1 startete am 3. März 2016 auf ABC, und sein Debüt zog 5,70 Millionen Zuschauer. Später ABC der Mystery-Serie zu ihren regelmäßigen Zeitschlitz am Sonntag ab März 6, 2016. Im Moment bewegt hat, hat ABC noch nicht angekündigt, ihre Pläne in Bezug auf die Verlängerung oder Aufhebung der Mystery-Serie. Allerdings haben die meisten wahrscheinlich, "Die Familie" Staffel 2 stattfinden würde, unter Berücksichtigung der beeindruckende TV-Quoten. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der Mystery-Serie, sowie über "The Family" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen, um unsere Benachrichtigungen abonnieren, mit dem Formular unten.

Comparte con tus amigos!