» » Als Will My Little Pony: Freundschaft ist Magie Staffel 7?

Als Will My Little Pony: Freundschaft ist Magie Staffel 7?

'My Little Pony: Friendship Is Magic' Season 7 release date

Inhalt

"My Little Pony: Freundschaft ist Magie" Staffel 6 Kicks off am 26. März 2016 und natürlich alle kleinen Prinzessinnen und ihre Eltern sind fasziniert, ob wir warten "My Little Pony: Freundschaft ist Magie" Staffel 7? Die reizvolle Geschichte über ein fleißiger Einhorn Twilight Sparkle gewann die Herzen von Millionen Fans.




Im Moment laut IMDB, die animierte Familienkomödie Serie hat einen Score von 7,8 / 10 basierend auf über 15.400 Benutzer Stimmen, 109 Bewertungen von Zuschauern und 17 Bewertungen von Kritikern. Es ist erwähnenswert, dass nach dem Common Sense Media, die animierte Serie eine Punktzahl von 4 Sternen hat von 5 basierend auf 59 Mutter Bewertungen und 200 Kind Bewertungen (übrigens alle Kinder die Serie bei 5 Sternen bewertet). Die Familienkomödie hat eine beeindruckende Bewertung auf TV.com, 9.2 / 10 basierend auf mehr als 1.400 Stimmen. Eine Premiere der fünften Staffel zog 0,51 Millionen Zuschauer, während ein Finale der Serie 0,33 Mio. Zuschauer angezogen hat. Basierend auf diesen Daten war es keine Überraschung, dass die Entdeckung Familie abgeholt "My Little Pony: Freundschaft ist Magie" für eine sechste Staffel.

"My Little Pony: Freundschaft ist Magie" Recap



Die Handlung konzentriert sich auf Twilight Sparkle, ein wissbegieriger Pony Einhorn. Dämmerung lebt im Land der Equestria zusammen mit anderen Tieren und magischen Wesen. Dämmerung wurde beauftragt, die Magie der Freundschaft zu erkunden. So wird eine Heldin zusammen mit ihrem Baby-Drachen Assistent Spike geht in die Stadt Ponyville, um wahre Freunde zu finden. Hier finden sie viele Freunde sowie verschiedene Abenteuer, wo sie versuchen, ihre Probleme lösen zu helfen rund um (während nicht selten sie die Probleme verursachen selbst).

Die Chancen für Staffel 7 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"My Little Pony: Freundschaft ist Magie" Staffel 6 Debüts am 26. März 2016. Im Moment weder Hasbro nicht Discovery-Familie sind noch nicht bekannt, ihre Pläne in Bezug auf die Verlängerung oder Aufhebung ihrer Familie animierten Serie. Allerdings haben wir allen Grund zu glauben, dass "My Little Pony: Freundschaft ist Magie" Staffel 7 stattfinden würde. Zunächst einmal "My Little Pony" ist ein kommerziell erfolgreiches Franchise soll ihre Linie von Spielzeug für Mädchen zu werben. Zweitens eroberte die animierte Serie eigentlich das Publikum. Schließlich hält die animierte Serie starke TV-Einschaltquoten. Also haben wir fast sicher, dass Discovery-Familie will zu erneuern "My Little Pony: Freundschaft ist Magie" für eine siebte Saison. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Schließlich, stehen die Chancen für eine Verlängerung wird von Fernsehquoten abhängen sowie für die Aufnahme von Kritikern und Zuschauern. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der animierten Serie, sowie über die "My Little Pony: Freundschaft ist Magie" Staffel 7 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen. Abonnieren Sie unseren Meldungen mit dem Formular unten, und wir halten Sie auf dem Laufenden.

Comparte con tus amigos!