» » Sollten wir warten auf Rush Hour Staffel 2?

Sollten wir warten auf Rush Hour Staffel 2?

'Rush Hour' Season 2 release date

Inhalt

"Rush Hour" ist ein Action-Comedy-Serie, die am 31. März debütierte 2016 auf CBS. Eine Anpassung wird von einer gleichnamigen Filmreihe inspiriert, Jackie Chan und Chris Tucker mit. Das Festhalten an der ursprünglichen Handlung, zeigt die Serie die Missgeschicke von zwei Kriminal Partner, die Kriminalität auf den Straßen von Los Angeles kämpfen. Die TV-Serie wird von Blake McCormick und Bill Lawrence erstellt.




Die Comedy-Serie hat gemischte Bewertungen von Kritikern erhalten haben, und ziemlich negativ Empfang von den Zuschauern. Laut Metacritic hat der Action-Komödie eine Punktzahl von 46 von 100 basierend auf 18 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Serie bei 0,6 von 10 Punkten basierend auf 30 Benutzerbewertungen. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, hat die Comedy-Serie eine durchschnittliche Bewertung von 4,9 von 10 und eine 25% Zustimmung basierend auf 20 Bewertungen von Kritikern, während die Zuschauer die Serie mit 2,4 von 5 mit einer 16% Zustimmung bewertet basierend auf 10 Stimmen. Im Moment laut IMDB, hat die Comedy-Serie eine Punktzahl von 5,4 von 10 basierend auf mehr als 340 Benutzer Stimmen, 2 Bewertungen von Zuschauern und 3 Bewertungen von Kritikern. Der Pilot der Regie von Jon Turteltaub zog 5.060.000 Zuschauer.

"Rush Hour" TV-Serie Zusammenfassung



Die TV-Adaption ist auf der gleichen Geschichte basiert, die in der Original-Film dargestellt wurde. Zwei Polizisten gezwungen, zusammen zu arbeiten, ganz anders zu sein. Lee ist ein ergebener Polizist, der von Hong Kong nach Los Angeles kam, um Rache für seine Schwester zu nehmen. Er ist ein brillanter Meister der Kampfkunst, sowie bescheiden und diskret. Inzwischen ist seine Kollegen Carter ein exzentrischer LAPD Detektiv, der verwendet wird, seine eigenen Regeln zu folgen. Gemeinsam stehen sie vor sowohl mit verschiedenen kulturellen und ethischen Unterschiede. Aber schließlich, sie erkennen, dass sie eine hervorragende Partnerschaft und sogar Freundschaft zu schaffen verwaltet.

Die Chancen für Season 2 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Rush Hour" Staffel 1 startete am 31. März 2016 und sein Debüt zog 5.060.000 Zuschauer. Der Pilot hat meist ungünstigen Bewertungen erhalten haben, und das ist ganz negativer Indikator für die Erneuerung der Serie. CBS hat noch nicht ihre Pläne in Bezug auf die Verlängerung oder Aufhebung ihrer Comedy-Serie angekündigt, aber wir neigen dazu, zu glauben, dass "Rush Hour" Staffel 2 wird nicht stattfinden, unter Berücksichtigung so negative Reaktion von den Zuschauern. Allerdings würden wir falsch sein mögen. Vielleicht ist CBS eine zweite Chance für die Comedy-Serie bieten können. Wie auch immer, wir würden es vorziehen, für die offizielle Ankündigung warten. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, sind wir in der Lage Sie über die Verlängerung oder Aufhebung der Comedy-Serie zu informieren, sowie über die "Rush Hour" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen mit dem Formular unten, und wir halten Sie auf dem Laufenden.

Comparte con tus amigos!