» » Sollten wir erwarten, Archer Staffel 8 auf FX?

Sollten wir erwarten, Archer Staffel 8 auf FX?

'Archer' Season 8 release date

Inhalt

"Archer" Staffel 7 startete am 31. März 2016 auf FX. Allerdings ist es noch ungewiss, ob das FX-Netzwerk ihre erwachsenen Zeichentrickserie für eine achte Staffel zu verlängern oder nicht. Die animierte Serie folgt die Missgeschicke eines frivol, aber das exzentrische Geheimagent, der seine Mutter für seine aktuelle Position verdankt. Die TV-Serie wird von Adam Reed erstellt, der auch als Ausführender Produzent.




Die siebte Staffel der animierten Serie hat vor allem positive Kritiken von Kritikern und allgemeine Anerkennung durch das Publikum, und weiterhin eine positive Entwicklung zu erhalten. Laut Metacritic hat die siebte Reihe eine Punktzahl von 77 von 100 basierend auf 4 Bewertungen von Kritikern, während die Zuschauer die zweite Staffel bei 8,6 von 10 basierend auf 8 Benutzerbewertungen bewertet. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, die siebte Staffel der animierten Comedy-Serie hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 von 5 und eine 100% Zustimmung anhand von 22 Bewertungen von Zuschauern. Im Moment laut IMDB, die animierte Comedy-Serie hat einen Score von 8,8 von 10 basierend auf über 82.000 Benutzer Stimmen, 75 Bewertungen von Zuschauern und 50 Bewertungen von Kritikern. Die erste Folge der siebten Staffel dem Titel "The Figgis Agency" zog 1,06 Millionen Zuschauer.

"Archer" Animated Series Zusammenfassung



Die Handlung konzentriert sich auf einen Spion namens Sterling Archer, der keinen Schritt ohne die Kontrolle über seine Mutter nehmen kann (der auch sein Chef), und wer nicht mit noch unbedeutende Probleme ohne die Hilfe seiner Ex-Freundin zu bewältigen, die als seine Kollegen Spion. Sterling wird von anderen spürbaren Zeichen, als auch umgeben. Es ist erwähnenswert, dass einige Jahreszeiten drastisch den Verlauf der Geschichte verändert haben. So ursprünglich arbeitete Sterling in ISIS. Aber in der fünften Jahreszeit, wandte sich die Serie in eine Satire Miami Vice-Stil, auf Grund von Beschränkungen der Verwendung des Begriffs "ISIS". Also, schon in der sechsten Staffel arbeitete Archer für die CIA. In seiner siebten Saison hätten die Hersteller erneut die Serie neu zu starten. So aktuell (in Staffel 7), Sterling arbeitet für eine private Detektei mit Sitz in Los Angeles.

Die Chancen für Staffel 8 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Archer" Staffel 7 im März dieses Jahres debütierte, und sein Debüt zog über 1 Million Zuschauer. Im Moment hat sich die FX-Netzwerk noch nicht angekündigt, ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung oder Löschung ihrer animierten Comedy-Serie. Aber wir neigen dazu, zu glauben, dass "Archer" Staffel 8 stattfinden würde, unter Berücksichtigung der sehr starken TV-Quoten sowie die allgemeine Anerkennung der siebten Reihe. Allerdings würden wir für die offizielle Ankündigung warten möchten. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, sind wir in der Lage Sie über die Erneuerung der Zeichentrickserie zu informieren, sowie über die "Archer" Staffel 8 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen mit dem Formular unten, und wir halten Sie auf dem Laufenden.

Comparte con tus amigos!