» » Wenn wir erwarten, Suskunlar Staffel 2?

Wenn wir erwarten, Suskunlar Staffel 2?

'Game of Silence' Season 2 release date

Inhalt

"Game of Silence" ist ein Krimi-Drama-TV-Serie, die am 12. April debütierte 2016 auf NBC. Inspiriert von der gleichnamigen türkischen Drama-Serie, zeigt der Thriller eine Geschichte von fünf Freunden, deren gemeinsames Geheimnis hat später plötzlich wieder zum Vorschein gekommen, 25 Jahre. Die TV-Serie wird von Pınar Bulut und ausführender Produzent von Carol Mendelsohn, David Hudgins, Julie Weitz erstellt.




Das Krimi-Drama hat gemischte Bewertungen von Kritikern und Zuschauern empfangen werden. Laut Metacritic hat der Thriller eine Punktzahl von 58 von 100 basierend auf 21 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Drama-Serie mit 5,9 von 10 Punkten basierend auf 12 Benutzerbewertungen. Im selben Moment, nach Rotten Tomatoes, hat das Krimi-Drama eine Bewertung von 5,9 von 10 Punkten und eine 41% Zustimmung basierend auf 22 Bewertungen von Kritikern, während die Zuschauer die Krimiserie mit 3,7 von 5 mit 66% bewertet Beliebtheitsgrad basierend auf 8 Bewertungen von Zuschauern. Im Moment laut IMDB, hat das Krimi-Drama eine Bewertung von 7,3 von 10 basierend auf 166 Benutzer Stimmen und 2 Bewertungen von Kritikern. Der Pilot der Regie von Niels Arden Oplev zog 6,41 Millionen Zuschauer.

"Game of Silence" Zusammenfassung



Eine Handlung dreht sich um einen brillanten Anwalt Jackson Brooks, dessen Leben hat sich radikal geändert, nachdem seine Freunde aus der Kindheit unerwartet in seinem Blickfeld wieder auf. Seine Kumpels hielt das gemeinsame Geheimnis die in der Lage ist, Jacksons Leben zu ruinieren. Vor 25 Jahren die Jungs waren die besten Freunde, die in der kleinen Stadt Dalton, Texas aufwuchs. einen Tag ihres Lebens jedoch werden sie für immer erinnern. Jetzt ist der Alptraum, aus der Vergangenheit noch einmal wieder auf. Es ist erwähnenswert, dass die Handlung der Serie auf der wahren Geschichte von Kindern basiert, die in Abwesenheit zu neun Jahren Gefängnis verurteilt wurden.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

"Game of Silence" Staffel 1 getreten 12. April 2016, auf NBC, und sein Debüt zog 6,41 Millionen Zuschauer. NBC hat noch ihre Pläne in Bezug auf die Verlängerung oder Aufhebung ihrer Krimi-Drama-Serie bekannt zu geben. Inzwischen neigen wir dazu, zu glauben, dass "Game of Silence" Staffel 2 findet trotz einer gemischten Empfang von Kritikern und Zuschauern nehmen würde. Unsere Annahme ist vor allem auf die Tatsache, dass die ursprüngliche Drama-Serie von zwei Jahreszeiten besteht. Allerdings würden wir für die offizielle Ankündigung warten mögen. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, sind wir in der Lage Sie über die Verlängerung oder Aufhebung der Krimi-Drama-Serie zu informieren, sowie über "Game of Silence" Staffel 2 Erscheinungsdatum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen mit dem Formular unten, und wir halten Sie auf dem Laufenden.

Comparte con tus amigos!