» » Der Interceptor Staffel 2 Erscheinungsdatum

Der Interceptor Staffel 2 Erscheinungsdatum

Der Interceptor Staffel 2 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Der Interceptor" ist eine britische Action-Drama-TV-Serie, basierend auf dem Buch mit dem gleichen Namen, die am 10. Juni debütierte 2015 auf BBC One. Die Serie folgt die Arbeit einer Elite-Team von Zoll Undercover-Agenten, die mit den meistgesuchten Verbrecher behandeln, ungewöhnliche Methoden. Tony St. ist der Schöpfer der TV-Serie und dient auch als Ausführender Produzent.




Die Drama-Serie hat meist gemischt und negative Bewertungen erhalten haben. Auf IMDB, hat die TV-Serie einen Score von 6 von 10, basierend auf mehr als 600 Benutzer Stimmen und 12 Bewertungen von Zuschauern. 'TVGuide.co.uk' bewertet die Serie bei 3,7 von 10 Punkten der Zwischenzeit 'The Telegraph', das Drama in nur einem von 5 möglichen Sternen bewertet, der Schlussfolgerung gelangt, dass "Thriller Klischees kam dick und schnell in der letzten Folge der Serie . " 'Daily Mail' hält die gleiche Meinung die Serie über, und bewertet das Drama bei 1 von 5 möglichen Sternen und stellt fest, dass: "Die Show so schlecht, dass es der Rest der Beeb gut aussehen macht."

"Der Interceptor" TV-Serie Zusammenfassung



Die Handlung dreht sich um zwei Partner Ash und Tommy, die als die HMRC Agenten arbeiten. Vor kurzem hat sie ihren Chef glücklich, ihm ein 3 kg Kokain nach einer erfolgreichen speziellen Operation zu bringen, die den Drogenhandel verhindert hatte. Allerdings will Ash eine Spur zu kommen "große Fische." Aber durch einen Autounfall, sein Partner Tommy wurde schwer verletzt und damit Ash hat vorübergehend seine Untersuchung suspendiert. Aber kurz darauf trifft Ash Jack Cartwright, der eine streng geheime Organisation leitet, bekannt als "UNIT". Diese geheime Ermittlungsgruppe befasst sich mit den gefährlichsten Kriminellen und nutzen ausgeklügelte Methoden, um sie aufzuspüren und zu bestrafen. Nach seinem Eintritt in die "Einheit", hat Ash hier seinen ehemaligen Ausbildungsoffizier Valerie genannt traf.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

"Der Interceptor" 1. Staffel am 10. Juni begann 2015 und endete am 29. Juli 2015. Im Moment hat sich die BBC noch nicht angekündigt, ihre Pläne in Bezug auf die Verlängerung oder Aufhebung ihrer Action-Drama-Serie. Allerdings haben die meisten wahrscheinlich würde der TV-Serie abgesagt, vor allem aufgrund der negativen Empfang von Kritikern und Zuschauern. Aber wir doch hoffen "The Interceptor" Staffel 2, um zu sehen, würde aber für die offizielle Ankündigung warten möchten. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der TV-Serie, sowie über die Saison 2 Datum der Veröffentlichung "The Interceptor". Sie nicht die vermutliche Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungssystem.

Comparte con tus amigos!