» » Wenn wir erwarten Jericho Staffel 2?

Wenn wir erwarten Jericho Staffel 2?

'Jericho' Season 2 Release Date

Inhalt

"Jericho" ist eine britische Drama-TV-Serie, die am 7. Januar debütierte 2016 auf ITV. Die TV-Serie konzentriert sich auf die Ereignisse, die am Ende des 19. Jahrhunderts fand und beschreibt das Leben von Shanty Siedlung, gebaut, um den Bau der Eisenbahnbrücke zu unterstützen. Die Drama-Serie wird von Steve Thompson erstellt.




Eine neue britische TV-Drama hat vor allem durchschnittliche Bewertungen von Kritikern erhalten. Laut "The Telegraph" hat die Drama-Serie eine Punktzahl von 3 von 5 möglichen Sternen, während Jasper Rees zu erraten versucht, "Das war eine westliche oder ein industrielles Kostümfilm?" Inzwischen schließt David Barnett von "The Independent", dass die Serie "ist (ganz) aus dem Leben ... aber es fehlt ein Trick mit" Batty Ehefrau Hole '. " Im Moment laut IMDB, hat die TV-Serie eine Punktzahl von 6,5 von 10, basierend auf 286 Benutzer Stimmen, 8 Bewertungen von Zuschauern und 1 Bewertungen von Kritikern. Der Pilot der Regie von Paul Whittington zog 3,77 Millionen Zuschauer.

"Jericho" TV-Serie Zusammenfassung



Die Serie ist in den 1870er Jahren eingestellt, und findet in einer Barackenstadt, die durch den Bau eines Eisenbahnbrücke entstanden. Die Handlung der Serie dreht sich um Annie Quaintain (Jessica Raine), eine Witwe, die gezwungen ist, die Elendsviertel von Jericho zu bewegen, nachdem ihr Mann verstorben, ihr mittellos mit zwei Kindern im Teenageralter zu verlassen. Hier fand Annie sich ein Bürger der Gemeinde, deren Bewohner leben und auf dem Hintergrund der Errichtung des Eisenbahnviadukt sterben.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

"Jericho" Saison 1 startete am 7. Januar 2016 auf ITV, und sein Debüt zog 3,77 Millionen Zuschauer. Im Moment hat ITV noch nicht ihre Pläne angekündigt, die Verlängerung oder Aufhebung ihrer industriellen Kostümfilm über. Allerdings unter Berücksichtigung zufriedenstellend TV-Quoten und allgemein akzeptierte Empfang von Kritikern und Zuschauern, haben wir allen Grund zu glauben, dass ITV dieses Drama-Serie für eine zweite Staffel zu verlängern will. So hoffen wir, dass "Jericho" Staffel 2 stattfinden würde. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Ankündigung warten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der britischen Drama-Serie, sowie über die "Jericho" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem Formular unten.

Comparte con tus amigos!