» » Wenn wir erwarten, Killing Fields Staffel 2?

Wenn wir erwarten, Killing Fields Staffel 2?

'Killing Fields' season 2 release date

Inhalt

"Killing Fields" ist ein unscripted Dokumentarfilm true crime TV-Serie, die am 5. Januar debütierte 2016 um 10 Uhr auf dem Discovery Channel. Die Serie folgt der Untersuchung, die von einem pensionierten Detektiv wieder geöffnet wurde, der den Versuch macht, die Wahrheit, die Serie von Morden über, um herauszufinden, die vor zwei Jahrzehnten nahm. Tom Fontana und Barry Levinson dienen als ausführende Produzenten der TV-Serie.




Die docuseries hat gemischte oder durchschnittliche Bewertungen von Kritikern erhalten, aber vor allem positive Kritiken aus dem Publikum. Laut Metacritic hat der Doku-Serie eine Punktzahl von 59 von 100, basierend auf 8 Bewertungen von Kritikern, während die Zuschauer die TV-Show mit 6,6 von 10 Punkten, auf 8 Benutzerbewertungen stützen. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, die wahre Krimiserie hat eine durchschnittliche Bewertung von 7,5 von 10, und eine 78% Zustimmung, basierend auf 9 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Serie bei 2.5 von 5 bewertet, mit einem 22 % Zustimmung, entsprechend 14 Bewertungen von Zuschauern. Im Moment auf IMDB, hat die TV-Show eine Punktzahl von 8,6 von 10, basierend auf 24 Benutzer Stimmen.

"Killing Fields" Doku-Serie Zusammenfassung

Die Handlung der Doku-Serie dreht sich um einen gefrorenen Fall wird nach dem Verschwinden eines Student initiiert, die dank der pensionierte Detective Rodie Sanchez wieder geöffnet wurde, die zu dieser Untersuchung noch im Jahr 1997. Eugenie Boisfontaine gefunden wurde in der Nähe zugewiesen wurde die LSU Seen, in einem wässrigen Graben, mit einem Trauma ihres Kopfes. Rodie schließt sich mit einem jungen hot-shot Detektiv Aubrey St. Angelo, um ein Ende zu dieser Frage zu stellen.

Staffel 2 Erscheinungsdatum



UPDATE (17. Februar 2016): Nach den neuesten Daten, Entdeckung der erste echte-Krimiserie "Killing Fields" zog etwa 2,45 Millionen Zuschauer in sein Finale. Über seinen Lauf, "Killing Fields" wuchs jede Woche in der Demo, bestätigt Interesse der Zuschauer nach und nach zu erhöhen. So ist es ein ziemlich guter Indikator für Discovery Köpfe zu erneuern "Killing Fields" für eine zweite Staffel. Darüber hinaus am 2. Februar 2016 bestellt Entdeckung sechs weitere Episoden für Saison 1. Dies dient auch als ein sehr guter Indikator für die Chancen für eine Verlängerung. Inzwischen haben wir noch keine offizielle Bestätigung der Erneuerung. Allerdings wird unsere Abonnenten über die Serie "Erneuerung sowie über die" Killing Fields "Staffel 2 Release-Datum automatisch benachrichtigt. Verbinden Sie unsere Liste der Teilnehmer, und wir halten Sie auf dem Laufenden.

"Killing Fields" Saison 1 begann am 5. Januar 2016. Im Moment hat der Discovery Channel noch nicht bekannt gegeben, ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung ihrer wahren Verbrechen docuseries. Wie oben erwähnt, war der Empfang gemischt. Allerdings haben die meisten wahrscheinlich, "Killing Fields" wurde als lang laufenden TV-Show konzipiert, eine Chance zu Sanchez bieten viele vergessene Fälle wieder zu öffnen. So hoffen wir, dass "Killing Fields" Staffel 2 stattfinden würde. Aber wir, dennoch würde es vorziehen, für die offizielle Ankündigung warten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, sind wir in der Lage Sie über die Verlängerung oder Aufhebung der Doku-Serie, sowie über die "Killing Fields" Staffel 2 möglich Veröffentlichungstermin mitzuteilen. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem Formular unten.

Comparte con tus amigos!