» » Rokka no Yuusha (Rokka: Braves der Sechs Blumen) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Rokka no Yuusha (Rokka: Braves der Sechs Blumen) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Rokka no Yuusha (Rokka: Braves der Sechs Blumen) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Rokka: Braves der Sechs Blumen" auch bekannt als "Rokka ohne Yuusha" ist eine Anime-Adaption einer Reihe von japanischen Licht Romane mit dem gleichen Namen, die am 4. Juli Premiere 2015 auf MBS und später ausgestrahlt wurde auf AT- X, Tokyo MX, BS11 und andere japanische Fernsehsender. Die Anime-Serie wurde von der "Passione" Studio entwickelt, geleitet von Takeo Takahashi, geschrieben von Tatsuhiko Urahata. Die Anime-TV-Serie ist in den Vereinigten Staaten von "Ponycan USA" lizenziert und wird durch Crunchyroll ausgestrahlt.

"Rokka no Yuusha" Anime-TV-Serie Kurzüberblick




Eine alte japanische Legende, dass der geheimnisvolle böse Geist einmal in der Welt wecken. Wenn es passieren wird, erleben die Welt die schlimmste seiner Tage. Lediglich sechs Krieger, für die vorhergesagt wurde, die Welt zu retten, in der Lage, all dieses Chaos und eine Kette von Toten zu stoppen. Doch niemand weiß, wo, wann und wie genau diese Krieger erscheinen. Das einzige, was von Legende bekannt ist, ist, dass der Körper solcher Krieger wird mit einer Malerei mit sechs Blumen geschmückt werden. Also, wenn einige Jungs aus der ganzen Welt erkennen, dass sie die Helden zu sein sind dazu bestimmt, die beabsichtigt, die Welt zu retten. Durch die Bilder auf ihren Körper in Form von sechs Blumen, die sie selbst "Braves der Sechs Blumen" anrufen (woher der Reihe "Titel).



Der Protagonist namens Adlet Myer, der selbst der stärkste Mann der Welt verkündet hat soll alle Helden an einem Ort zu versammeln. Allerdings, wenn sie zusammenkamen, es stellt sich heraus, dass es sieben Helden statt sechs. Etwas ist hier falsch, denn der Legende nach nur sechs Krieger existieren könnte. Das bedeutet, dass einer von ihnen ein Betrüger ist und er stellt den Dämon Gott selbst.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

Die Original-Manga, die seit dem 25. August läuft, 2011 ist noch nicht abgeschlossen. So dürfte der Anime-TV-Serie wird für eine zweite Staffel verlängert werden. Allerdings hat das Passione Studio noch nicht ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung der Anime-TV-Serie für eine zweite Staffel angekündigt. Daher würden wir uns eher für die offizielle Ankündigung warten. Trotzdem dank unserer Benachrichtigungssystem können wir Sie über die möglichen Serie "Erneuerung informieren sowie über die Rokka kein Yuusha (Rokka: Braves der Sechs Blumen) Saison 2 Erscheinungsdatum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Comparte con tus amigos!