» » Sollten wir erwarten, Kono Sekai Subarashii ni Shukufuku WO! Staffel 2?

Sollten wir erwarten, Kono Sekai Subarashii ni Shukufuku WO! Staffel 2?

'Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!' Season 2 Release Date

Inhalt

"Kono Sekai Subarashii ni Shukufuku WO!" oder einfach "KonoSuba" ist eine TV-Adaption von einer Reihe von japanischen Fantasy-Romanen mit dem gleichen Namen, die am 14. Januar debütierte 2016 auf Tokyo MX, und wurde in der Folge ausgestrahlt auf TVS, TVQ, BS11 und anderen japanischen Fernsehsender. Ein Anime-Serie wird durch das 'Studio Deen "erstellt der Regie von Takaomi Kanasaki, und ist auf dem Original-Skript geschrieben von Makoto Uezu- Musik von Masato Koda basiert. Crunchyroll hat die Anime-Serie in Nordamerika lizenziert auf ihrer Website Simulcast und über andere Video-Streaming-Dienste. AnimeLab hat die Anime-Serie in Australien lizenziert.




Die Komödie Fantasy-Anime-Serie hat meist gute Kritiken von Kritikern erhalten, und wurde von den Zuschauern geschätzt. Nach MyAnimeList hat der Anime-Serie eine Punktzahl von 7,89 von 10, basierend auf mehr als 75.000 Benutzer Stimmen. Inzwischen, nach Crunchyroll hat der Fantasy-Serie eine durchschnittliche Punktzahl von 4,5 von 5 möglichen Sternen, basierend auf 40 Stimmen. Wie für die Kritiker, beschreibt Theron Martin von Anime News Network die zweite Episode der Anime-Serie "der lustigste Episode anime ich gesehen habe, seit Monats Girls 'Nozaki-kun ausgestrahlt wurde.

"Kono Sekai Subarashii ni Shukufuku WO!" Anime-TV-Serie Zusammenfassung

Eine Handlung der Serie dreht sich um Kazuma Satō, ein Spiel-besessen zurückgezogen lebende japanische Teenager, der Gesellschaft und keine Kontakte mit der Öffentlichkeit vermeidet und vor allem die Angst vor psychologischen Schock. Eines Tages, die sich aus nach Hause, um ein anderes Videospiel zu kaufen, hat er Zeuge eines möglichen Unfalls geworden, die zu einem Mädchen passieren könnte, die Straße überqueren. Als Ergebnis starb Kazuma, einen Versuch, diesen Unfall zu vermeiden. Doch während Erwachen, fand er sich in nach dem Tod Parallelwelt. Wie sich herausstellte, wem das Mädchen, das er gerettet, ist Göttin des Wassers namens "Aqua", und sie hat für ihre Rettung Kazuma in Dankbarkeit reinkarniert.



So hat Aqua Kazuma bot die Gelegenheit, in die Welt ähnlich denen von MMORPG zu leben, die von den Göttern bewohnt, Elfen, Zauberer und andere Fantasy-Kreaturen. In dieser Welt, droht der Teufel König der Menschheit, woraufhin alle Menschen ausgelöscht werden konnte. Daher hat Kazuma die Möglichkeit, den Retter der Menschheit zu werden, aufgrund der Tatsache, dass er aus einer anderen Welt. Hier ist Kazuma der Lage, eine Supermacht zu wählen, Waffe oder etwas ähnlich wie diese. Aber er wählt eine Unterstützung von Aqua. wie später jedoch stellte sich heraus, sie ist nicht nützlich für ihn, außer, sich Kazuma besitzt keine herausragenden Fähigkeiten. So besteht Kazuma-Team von einer Versammlung von valueless Exzentriker.

Die Chancen für Season 2 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Kono Sekai Subarashii ni Shukufuku WO!" Staffel 1 begann am 14. Januar 2016, und es wurde von den Zuschauern geschätzt und von den Kritikern ausgezeichnet. Das Studio Deen hat noch nicht ihre Pläne bekannt gegeben, die Erneuerung oder Löschung ihrer Komödie Fantasy-Anime-Serie über. Aber wir hoffen, dass "Kono Sekai Subarashii ni Shukufuku WO!" Saison 2 stattfinden würde, unter Berücksichtigung überwiegend positive Reaktion der Kritiker. Wir würden jedoch für die offizielle Ankündigung warten möchten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, sind wir in der Lage Sie über die Verlängerung oder Aufhebung der Anime-Serie, wie etwa die, wie auch zu benachrichtigen, "wo Kono Sekai Subarashii ni Shukufuku!" Staffel 2 Erscheinungsdatum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem unten stehenden Formular.

Comparte con tus amigos!