» » Das letzte Königreich Staffel 1 Erscheinungsdatum

Das letzte Königreich Staffel 1 Erscheinungsdatum

Das letzte Königreich Staffel 1 Erscheinungsdatum

Inhalt

  • "the last kingdom" tv-serie kurzüberblick
  • Staffel 1 erscheinungsdatum

"The Last Kingdom" ist ein kommender historisches Drama TV-Serie auf einer Reihe von historischen Roman basiert lose von Bernard Cornwell geschrieben, die in diesem Herbst auf BBC America freigegeben werden geplant ist. Die TV-Serie zeigt die Ereignisse der dänischen Invasionen von Großbritannien. Ausführende Produzenten sind Gareth Neame und Nigel Marchant.




Hauptbesetzung: Alexander Dreymon, ein Schauspieler bekannt für seine Rollen in "Christopher and His Kind" (2011), "Blood Ransom" (2014) und "The Test of Time" (2015) - Rutger Hauer, ein niederländischer Schauspieler, Autor und Umweltschützer, bekannt für seine in den beiden niederländischen und englischsprachigen TV-Serie teilnehmen und Folien- David Dawson, ein englischer Schauspieler, für seinen Auftritt in "The Road to Coronation Street" und "Luther-" bekannt Matthew Macfadyen, ein preisgekrönter britischer Schauspieler für seine Rolle als MI5 Geschäftsführer Tom Quinn in "Spooks-" bekannt Jason Flemyng, ein englischer Schauspieler, für seine Rollen in solchen Filmen von Guy Ritchie als "Bube, Dame, König, Gras" und "Snatch-" bekannt Alec Newman, ein schottischer Schauspieler für seine Rolle in der Science-Fiction-TV-Serie "Children of Dune-" bekannt Ian Hart, ein britischer Schauspieler für seine Rolle des Quirinus Quirrell bekanntesten in "Harry Potter und der Weisen Stone-" Tobias Santelmann, ein norwegischer Schauspieler in Deutschland geborene, für seine Rolle in "Kon-Tiki-" und andere bekannt.

"The Last Kingdom" TV-Serie Kurzüberblick



Die Ereignisse der TV-Serie stattfinden in einer solchen Zeit, als England war nichts anderes als eine Reihe von getrennten Königreiche, die gezwungen waren, ihre Territorien gegen zahlreiche Invasionen der Wikinger zu verteidigen. So zeigt die Serie die ersten Versuche der Einheimischen ihr Land in die Zukunft "Great" Reich zu drehen, dank der großen Königreich Wessex, regiert von König Alfred dem Großen (David Dawson). Die Handlung der TV-Serie dreht sich um Uhtred von Bebbanburg (Alexander Dreymon), der verwaiste Sohn eines sächsischen Adligen, die von den alten Skandinavier entführt wurde und wuchs als einer von ihnen.

Staffel 1 Erscheinungsdatum

BBC America kündigte die Premiere von "The Last Kingdom" Staffel 1, am 28. Juli 2015. Also, "The Last Kingdom" ist für 10. Oktober geplant, 2015. Nur wenige Tage bleiben vor der Premiere. Doch dank unserer Benachrichtigungssystem, können wir Sie über "The Last Kingdom" Premiere Datum benachrichtigen. Sie nicht die Freigabe verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Premiere Datum: 10, Oktober 2015

Comparte con tus amigos!