» » Unforgettable Season 4 Datum der Veröffentlichung aktualisiert

Unforgettable Season 4 Datum der Veröffentlichung aktualisiert

Unforgettable Season 4 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Unforgettable" ist ein Verbrechen / Mystery-Drama-TV-Serie, die am 20. September debütierte 2011 auf CBS. Die TV-Serie folgt dem persönlichen Leben und Werktage eines weiblichen Detektiv, der eine einzigartige natürliche Gabe besitzt in Details jedes Ereignis visuell rekonstruieren. Ed Redlich ist der Schöpfer und Executive Producer der Serie.




Die TV-Serie hat gemischte oder durchschnittliche Bewertungen von Kritikern erhalten, aber in erster Linie positive Kritiken aus dem Publikum. Somit hat die CBS Polizei prozedurale Drama eine Punktzahl von 57 von 100 auf Metacritic, basierend auf 20 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Serie bei 6,1 von 10, bewertet anhand von 43 Bewertungen von Zuschauern. Auf Rotten Tomatoes, hat die TV-Serie eine 41% Zustimmung, mit einer Durchschnittsnote von 5,8 von 10, basierend auf 17 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Show bei 3.8 von 5, mit einer 66% Zustimmung gelesen basierend auf 8 User-Bewertungen. Allerdings wurde die zweite Staffel der TV-Serie durch das Publikum bei 4.7 von 5, mit einer 100% Zustimmung bewertet. Auf IMDB, hat die TV-Serie eine Bewertung von 6,7 von 10, basierend auf über 11.500 Benutzer Stimmen, 37 Bewertungen von Zuschauern und 12 Bewertungen von Kritikern. Auf TV.com, hat die TV-Show eine Punktzahl von 7,8 von 10, basierend auf 710 Stimmen. Die Pilotfolge der von Niels Arden Oplev Regie TV-Serie zog mehr als 14 Millionen Zuschauer, während ein Finale der Serie wurde von 10,84 Millionen Zuschauer angesehen. Die nachfolgenden Premieren haben 7,15 und 6,22 Millionen Zuschauer angezogen sind. Am 6. Februar 2015 nach dem Doppel Absage der Show von CBS, "Unforgettable" wurde für eine vierte Staffel von AE erneuert, die die Serie aufgenommen.

"Unforgettable" TV-Serie Kurzüberblick



Die Handlung der TV-Serie dreht sich um Carrie Wells (Poppy Montgomery), ein ehemaliger NYPD Detective Profi, der von der Natur mit einer einzigartigen Fähigkeit begabt war jedes Ereignis in Details, um visuell zu rekonstruieren. Carrie wurde von ihrem Ex-Freund lud eine komplizierte Strafverfahren beizutreten. Aber manchmal ihre natürliche Gabe "deaktiviert", wie es in dem Fall geschehen, wenn sie nicht in der Lage war, die Umstände ihrer Schwester Mord zu erinnern.

Staffel 4 Erscheinungsdatum

Wie oben erwähnt, hat CBS zweimal abgesagt "Unforgettable". Aber, zum Glück, AE Netz nahm die Serie um bis es für eine vierte Staffel verlängert, die Premiere von denen geplant für 27. November 2015. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir können Ihnen mitteilen, über die "Unforgettable" Saison 4 Erscheinungsdatum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: 27, November 2015

Comparte con tus amigos!