» » Verheiratet auf den ersten Blick Staffel 4 Erscheinungsdatum

Verheiratet auf den ersten Blick Staffel 4 Erscheinungsdatum

Verheiratet auf den ersten Blick Staffel 4 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Eine schrecklich nette auf den ersten Blick" ist eine seltsame TV-Serie, die derzeit ausgestrahlt wird auf FYI. Eine Stunde lang Serie dreht sich um sechs Menschen, die bereit an der kompletten rücksichtslosen Versuch zu nehmen: zu bekommen (legal) zu einem Fremden verheiratet, nach einer professionellen Beratung mit verschiedenen Beratern. Die Reality-TV-Show wird auf der dänischen Serie mit dem gleichen Namen basiert und ist auf FYI und AE (seit Staffel 2) Netzwerke zur Verfügung.




Trotz der negativen Empfang von Kritikern ist die Reality-Show in der Nachfrage bei den Zuschauern, vor allem wegen seiner provokanten Idee. Laut IMDB, hat die Reality-TV-Show eine Punktzahl von 6,9 / 10, entsprechend 558 Benutzer Stimmen, 9 Bewertungen von Zuschauern und 1 Kritiker.

"Verheiratet auf den ersten Blick" Zusammenfassung



eine amerikanische Adaption des dänischen Konzept zu sein, "Verheiratet auf den ersten Blick" bietet eine Gelegenheit für einsame Herzen zueinander finden. Allerdings gehen sie durch eine extrem verrückt Art und Weise. Sechs einzelne Teilnehmer unterzeichnen einen "blinden Vertrag" mit Experten, die "scheinbar" in der Lage einen geeigneten Partner für jeden von ihnen zu wählen. Darüber hinaus ihr erstes Rendezvous ihre Ehe. Mit anderen Worten, sowohl der Mann als auch Frau blind heiraten. Wie für Fachleute, unter ihnen gibt es ein Sexualwissenschaftler, Psychologen, Soziologen und sogar Seelsorger. Alle von ihnen behaupten, dass sie drei optimal aufeinander abgestimmte Paare, in seiner eigenen Wissenschaft jeweils bezogen auf ihre fortgeschrittene Kenntnisse zu montieren können. Nach und nach gehen die Teilnehmer durch die Prozesse der Hochzeit, Flitterwochen und frühen Verschachtelung. Schließlich steht jedes Paar mit ihren Haupt Entscheidung: ob sie ihre Beziehung fortsetzen oder zur Scheidung bevorzugen. Es ist erwähnenswert, dass in der dritten Staffel, alle Singles wurden aus Atlanta gewählt, während die bisherigen Teilnehmer aus New York ausgewählt wurden.

Staffel 4 Erscheinungsdatum

"Eine schrecklich nette auf den ersten Blick" Staffel 3 startete am 1. Dezember 2015 und ist noch nicht abgeschlossen. Im Moment haben weder FYI noch AE noch nicht angekündigt, ihre Pläne zur Verlängerung oder Aufhebung dieser provokanten Reality-TV-Show. Die Nachfrage nach der Serie allmählich zunimmt, und damit wir allen Grund zu der Annahme haben, dass FYI beabsichtigt ihre Reality-TV-Show zu erneuern. So hoffen wir, dass für "Eine schrecklich nette auf den ersten Blick" Saison 4. Aber wir dennoch für die offizielle Ankündigung zu warten, würde es vorziehen. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der TV-Show, sowie über die "Married at First Sight" Saison 4 Erscheinungsdatum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Comparte con tus amigos!