» » Beowulf (Zurück zur Shieldlands) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Beowulf (Zurück zur Shieldlands) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Beowulf (Zurück zur Shieldlands) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Beowulf" auch bekannt als "Beowulf: Zurück zur Shieldlands" ist eine britische Fantasy / Abenteuer-TV-Serie, die am 3. Januar debütierte 2016 auf ITV. Die TV-Serie begann auch auf STV und UTV Lüften und wird voraussichtlich am 23. Januar Debüt 2016 auf dem Esquire-Netzwerk in den Vereinigten Staaten. Die Serie basiert auf einem alten englischen Epos mit dem gleichen Namen, geschrieben von einem unbekannten Dichter angelsächsischen in der Zeit zwischen dem 8. bis 11. Jahrhundert und folgt den Abenteuern eines legendären Geatish Helden, der König später drehte. James Dormer, Tim Haines und Katie Newman dienen als ausführende Produzenten der TV-Serie.




Diese britische epische Fantasy-Drama TV-Serie hat gemischte Bewertungen von Kritikern erhalten. Ed Leistung von 'The Telegraph' abgeschlossen "Billig aussehende Spezialeffekte, eine fade Held und kaum Ähnlichkeit mit dem Quellenmaterial macht diese Beowulf ein Flop." Inzwischen amerikanische Kritiker haben die britische Serie als schlechter Ersatz des beschriebenen "Game of Thrones". Laut IMDB hat der Fantasy-Serie eine Punktzahl von 5,7 von 10, basierend auf mehr als 100 Benutzer Stimmen. Allerdings sagt die Köpfe des Esquire-Netzwerk einen Erfolg der TV-Serie.

"Beowulf" TV-Serie Zusammenfassung



Die Serie, basierend auf den angelsächsischen Mythologie, schildert die Geschichte eines tapferen Krieger namens Beowulf (Kieran Bew), der nach 20 Jahren des Wanderns und schwere Kämpfe um in seine Heimat zurückkehrt seinen Respekt zu seinem alten Freund zum Ausdruck bringen. Aber er traurig zu wissen, dass sein Freund Thane von Herot, Hrothgar (William Hurt) verstarb vor kurzem nach einem Angriff eines unbekannten Kreatur. Darüber hinaus droht diese mysteriöse Kreatur in seine Heimatstadt und seine Bürger. So Beowulf, seine Verantwortung Gefühl, schwört, dass er seine Heimatstadt gegen das Monster zu schützen. Allerdings kann Beowulf nicht einmal vorstellen, dass er mit einer unglaublichen blutrünstigen Monster zu Gesicht gezwungen ist, die heftig Menschen hassen.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

"Beowulf" Saison 1 untertitelt als "Rückkehr zu den Shieldlands" startete am 3. Januar 2016 auf ITV. Die US-Premiere dieser Fantasy-Serie ist geplant für 23, Januar 2016, und es wird erstmals auf dem Esquire-Netzwerk. Im Moment hat ITV noch nicht bekannt gegeben, ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung oder Löschung ihrer epischen TV-Serie. Wir hoffen jedoch, dass die Zuschauer US dieses britischen epische Geschichte zu schätzen wissen. Leastwise nach Matt Hanna, Executive Vice President von Entwicklung und Produktion für Esquire Network "Beowulf ein Beispiel für unser Engagement für die Bereitstellung von gut produziert, lebendige und ansprechende Programmierung zu unserem Publikum." Also, wir warten auf die Premiere und die Hoffnung auf "Beowulf" Saison 2. Aber wir dennoch für die offizielle Bestätigung einer zweiten Saison zu warten, würde es vorziehen. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der TV-Serie, sowie über die "Beowulf" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

US-Premiere: 23, Januar 2016
'Beowulf' Staffel 2 Erscheinungsdatum: ANGEKÜNDIGT WERDEN

Comparte con tus amigos!