» » Sollten wir erwarten, Boku Dake ga Inai Machi (GEL�-SCHT) Staffel 2?

Sollten wir erwarten, Boku Dake ga Inai Machi (GEL�-SCHT) Staffel 2?

'Boku Dake ga Inai Machi (ERASED)' Season 2 Release Date

Inhalt

"Boku Dake ga Inai Machi" ist eine TV-Adaption eines japanischen Manga-Serie mit dem gleichen Namen, die am 8. Januar debütierte 2016 auf Fuji TV. Ein Anime-Serie wird durch die 'A-1 Pictures Studio, Regie Tomohiko Itō entwickelt und basiert auf dem Original-Skript geschrieben von Taku Kishimoto- Musik von Yuki Kajiura. Aniplex hat die Anime-Serie in Nordamerika unter dem Namen lizenziert 'gelöscht werden.' Die Anime-Serie ist für Simulcast auf Crunchyroll, Daisuki und andere Video-Streaming-Diensten zur Verfügung. Die Anime-Serie ist auch in Australien und Großbritannien verfügbar.




Die Fantasy-Thriller Anime-Serie hat universelle Anerkennung. Nach MyAnimeList hat der Anime-Serie eine Punktzahl von 9,09 von 10, basierend auf mehr als 140.000 Benutzer Stimmen. Inzwischen, nach Crunchyroll hat der Fantasy-Serie eine Punktzahl von 4 von 5 möglichen Sternen, auf 149 Stimmen stützen.

"Boku Dake ga Inai Machi" Anime-TV-Serie Zusammenfassung



Die Geschichte der Anime-Serie dreht sich um einen 20-etwas Satoru Fujinuma. Er ist nicht recht erfolgreiche Manga-Künstler, arbeitet als Pizza Kurier. Dank einer ungewöhnlichen Fähigkeit hat Satoru die Möglichkeit, in der Zeit zurück zu reisen für eine Weile, um jegliche tragischen Unfall zu verhindern, wie ein Kind zu retten, die sich unter den Autoreifen gefunden. Wenn jedoch Satoru nicht in der Lage ist, mit seiner Mission gerecht zu werden, wird er gezwungen wird, wieder in der Vergangenheit immer wieder zu kommen, bis er es verhindert. Leider kann Satoru nicht seine Fähigkeit, die Kontrolle, und als Ergebnis ist er gezwungen, um herauszufinden, die er benötigt wird, experimentell zu retten. Eines Tages, dank seiner Fähigkeit, verhindert Satoru die Entführung eines Kindes. Es führt zu der Tatsache, dass seine Mutter erkennt, wer hinter der Entführung ähnlich war, die vor 18 Jahren stattgefunden haben. Kurz darauf wurde Satoru Mutter getötet. Nun hat Satoru einen Mörder seiner Mutter zu finden, und die Geschichte zu ändern, so der Tod seiner Mutter zu verhindern.

Die Chancen für Season 2 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Boku Dake ga Inai Machi" Saison 1 startete am 8. Januar 2016 und sein Debüt hat sowohl von Kritikern und Zuschauern geschätzt. Die erste Staffel der Anime-Serie besteht aus zwölf Episoden. Episode 6 Titel "Reaper" ist momentan ausgestrahlt. Im Moment weder "A-1 Pictures Studio noch Fuji TV haben noch nicht angekündigt, ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung oder Löschung ihrer Fantasy-Thriller Anime-Serie. Allerdings haben die meisten wahrscheinlich, "Boku Dake ga Inai Machi" Saison 2 stattfinden würde, unter Berücksichtigung beeindruckende Ratings und günstige Aufnahme von Kritikern und Zuschauern. Außerdem ist die Original-Manga noch nicht abgeschlossen. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, sind wir in der Lage Sie über die Verlängerung oder Aufhebung der Anime-Serie, sowie über die "Boku Dake ga Inai Machi" (GELÖSCHT) Staffel 2 Release-Termin zu informieren. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem unten stehenden Formular.

Comparte con tus amigos!