» » Wenn wir erwarten, Daredevil Staffel 3?

Wenn wir erwarten, Daredevil Staffel 3?

'Daredevil' Season 3 release date

Inhalt

Lediglich ein paar Tage vor der Premiere von "Daredevil" Staffel 2, die für 18. März geplant ist, 2016 auf Netflix, aber das Publikum ist schon fasziniert, sollten wir "Daredevil" Season 3 oder nicht erwarten? Wir neigen dazu, zu glauben, dass Netflix will ihren Hit Superhelden Web-Serie für eine andere Rate trotz der Tatsache zu erneuern, dass die Showrunner Steven S. DeKnight die Serie verlassen. Für diejenigen, die nicht vertraut mit der Serie sind kurz, das ist die Geschichte eines Superhelden, der seine Sehkraft als Folge des Unfalls verloren, und die Verbrechen in der Nacht kämpft, seine Überempfindlichkeit verwenden.




Zunächst einmal, es lohnt sich eine solche Summen zu erwähnen, dass das Debüt der Web-Serie in den Medien, als auch bei den Zuschauern hervorgerufen. Das Action-Drama wurde von den Zuschauern geschätzt und hat sich vor allem positive Kritiken von Kritikern erhalten. Obwohl es eine bekannte Tatsache, dass Netflix nicht ihre Ratings für jede TV-Serie bekannt geben, nach offiziellen Angaben von 'veröffentlichtVielfalt,"10,7% der 40,9 Mio. inländische U-Boote hat Netflix mindestens eine Episode von" Daredevil ", beobachtete, dass rund 4,4 Millionen Zuschauern ist. Beeindruckende Indikatoren, ist es nicht? Nach einem solchen Erfolg, ist es nicht verwunderlich, dass am 21. April 2015 haben Marvel gemeinsam mit Netflix die Erneuerung von "Daredevil" für die lang erwartete zweite Saison bestätigt.

Neue Showrunner Staffel 2



Es wurde auch bekannt, dass Doug Petrie und Marco Ramirez sind die Entwicklung der Serie verbinden. Nach ihren Aussagen wäre die zweite Serie von der ersten unterscheiden. Darüber hinaus haben die neuen Showrunner auf die Meinung der Fans verlassen, wenn die zweite Reihe zu schaffen. Eigentlich ist es eine sehr gut durchdachte Strategie, zu berücksichtigen, die Meinung der Fans. Und außerdem, das verdeutlicht noch einmal, dass Petrie Ramirez haben langfristige Pläne in Bezug auf "Daredevil". Wir, ehrlich gesagt, kann nicht glauben, dass Netflix abgeholt "Daredevil" für eine nächste Saison, die Rücknahme der ursprünglichen Showrunner zu akzeptieren, stellte die neuen Showrunner, und all dies wurde gemacht für nur eine Saison, die Serie zu verlängern ... (vielleicht sind wir falsch, aber ...)

Die Chancen für Staffel 3 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Daredevil" Saison 1 startete am 10. April 2015 und sein Debüt zog 10,7% der Netflix Publikum (rund 4,4 Millionen Zuschauer). Im Moment haben weder Netflix nicht Marvel noch nicht angekündigt, ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung oder Löschung ihrer Superhelden-Krimi-Serie. Aber höchstwahrscheinlich "Daredevil" Staffel 3 stattfinden würde, unter Berücksichtigung der oben dargestellten Daten. Wie oben erwähnt, "Daredevil" ist in erster Linie Fan-orientierte Web-Serie, so nehmen wir an, dass Netflix sorgfältig Empfang von Kritikern und Zuschauern, sowie deren "internen" Ratings, um ihre endgültige Entscheidung zu treffen analysieren sollte. Aber, zum Glück, Dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der Web-Serie, sowie über die "Daredevil" Staffel 3 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem Formular unten, und wir halten Sie auf dem Laufenden.

Comparte con tus amigos!