» » Doktor Foster Staffel 2 Debüts im Jahr 2017

Doktor Foster Staffel 2 Debüts im Jahr 2017

'Doctor Foster' Season 2 release date

Inhalt

Die erste Staffel der britischen Drama "Doctor Foster" kam zu einem Ende noch im Oktober 2015 und der Serienfinale zog mehr als 10 Millionen Zuschauer, laut BBC. Dies ist eine Geschichte von einer Frau, die ihren Mann der Untreue zu verdächtigen beginnt, und deren Untersuchung schließlich führt sie noch komplizierter Umstände. Die TV-Serie wurde von Charlotte Moore und Ben Stephenson in Auftrag gegeben.




Die Drama-Serie wurde von der Kritik hoch gelobt und hat vor allem positive Kritiken aus dem Publikum empfangen werden, im Allgemeinen. So zum Beispiel, Michael Hogan von 'The Telegraph' bewertet die erste Episode der Drama-Serie bei 4 Sternen von 5. In der Zwischenzeit nach IMDB, das Drama eine Bewertung von 7,9 von 10 hat auf Basis von mehr als 1.700 Benutzer Stimmen, und 10 Bewertungen von Zuschauern. Das Publikum von Amazon Prime (UK) bewertet die Serie mit 4,6 von 5 möglichen Sternen basierend auf 164 Stimmen. Die erste Episode der Regie von Tom Vaughan zog 9,19 Millionen Zuschauer, während ein Finale der ersten Serie hat 10,1 Millionen Zuschauer angezogen. Am 3. November 2015 "Doctor Foster" wurde für eine zweite Staffel auf BBC One erneuert.

"Doctor Foster" TV-Serie Zusammenfassung



Die Handlung konzentriert sich auf Doktor Gemma Foster, einer Frau, die von einer Idee besessen ihren Mann der Untreue zu bezichtigen. Gemma verdächtigt ihren Mann, und will damit seine Schuld mit allen Mitteln zu beweisen. Gemma ist ruhig und vernünftig, wie für ihre übliche Leben, aber wenn es um ihren Verdacht kommt, sie Verstand verlieren kann. Sammlung von Beweismitteln führt Gemma zu den unwiderlegbaren Schlussfolgerungen. Die verzweifelte Heldin entdeckt die überraschenden Eigenschaften im Inneren selbst. Sie organisiert die Überwachung verwendet Erpressung und Provokation, eine seltene Zähigkeit demonstrieren, und die Fähigkeit, durch zu folgen. Inzwischen führen alle ihre Aktivitäten nur auf die Zerstörung ihrer Liebe, Familie und Karriere.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

"Doctor Foster" Staffel 1 begann am 9. September 2015 und sein Debüt zog 9.190.000 Zuschauer. Wie wir wissen, am 3. November 2015 BBC One hat die Erneuerung des "Doctor Foster" für eine zweite Serie bestätigt, Debüt im Jahr 2017. Laut Suranne Jones, würde die neue Serie im September jedoch 2016. beginnen Dreharbeiten hat sich die BBC angekündigt, noch nicht ein bestimmtes Datum der Veröffentlichung. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über "Doctor Foster" Staffel 2 Release-Datum. Ferner wird gemäß der offizielle Pressemitteilung, "Doctor Foster" hat seine US-Broadcaster gefunden. Nach der Ankündigung veröffentlicht von AE Networks, nahm Lebensdauer der britischen Serie unter dem Titel up "Doktor Foster: Eine Frau verachtet,"Und damit" Die drei zweistündigen Episoden werden in drei aufeinander folgenden Sonntagen ausgestrahlt, beginnend am 10. April " Abonnieren Sie unseren Meldungen mit dem Formular unten, und wir werden Sie über die US-Premiere von "Doctor Foster," sowie über den "Doctor Foster" Staffel 2 Release-Termin informieren.

US-Premiere Datum: Sonntag, 10. April 2016 von 21.00 bis 11.02 Uhr (ET)
Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: 2017 (TO BE UPDATE)

Comparte con tus amigos!