» » Kevin von der Arbeit Staffel 2 Erscheinungsdatum

Kevin von der Arbeit Staffel 2 Erscheinungsdatum

Kevin von der Arbeit Staffel 2 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Kevin von der Arbeit" ist eine Sitcom TV-Serie, die am 12. August uraufgeführt 2015 auf ABC Family. Die TV-Serie folgt dem Leben von einem Mann, der hoffnungslos verliebt mit seinem Co-Worker Mädchen war und einen Liebesbrief nach links, bevor im Ausland zur Arbeit zu gehen, aber die unerwartet veränderte Umstände zwangen ihn, zu bleiben. Barbara Adler ist der Schöpfer der Show und Executive Producer.




Die TV-Serie erhielt insgesamt günstigen Bewertungen sowohl von Kritikern und dem Publikum. Somit hat die TV-Serie eine Punktzahl von 63 von 100 auf Metacritics, von 9 Bewertungen stützen, während das Publikum die Serie bei 7 von 10 Punkten, entsprechend 8 Bewertungen. Auf Rotten Tomatoes, hat die Show eine 55% Zustimmung von den Kritikern, mit einer Durchschnittsnote von 5,5 von 10, während das Publikum die Serie bei 3.8 von 5, mit einer 70% Zustimmung bewertet. Auf IMDB, hat die TV-Serie eine Punktzahl von 6.9 / 10, gründend auf mehr als 400 Nutzer Stimmen, 5 Bewertungen von Zuschauern und 2 Bewertungen von Kritikern. Die Pilot-Episode der TV-Serie zog 0,58 Mio. Zuschauer.

"Kevin von der Arbeit" TV-Serie Kurzüberblick

Die Handlung der TV-Serie dreht sich um Kevin Reid (Noah Reid), die in der Liebe mit seinem Mitarbeiter ist Audrey (Paige Spara). Eines Tages erhielt Kevin ein Angebot für eine langfristige Perspektive Job in Italien. Vor verließ er seine aktuellen Job, Kevin Liebe für Audrey zu erklären, entschieden, so dass er einen Liebesbrief nach links. Allerdings haben sich die Umstände unerwartet geändert und Kevin wurde zu seinem früheren Job erneut auszuführen gezwungen. Wie jetzt Kevin und Audrey werden zusammenarbeiten, nach seiner erklärt und wie sich die Ereignisse entwickeln wird?

Staffel 2 Erscheinungsdatum

Die TV-Show ist immer noch ausgestrahlt. So hat ABC Family noch nicht die Pläne der Kanal angekündigt über die Saison 2. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, können wir Sie über die Show mögliche Verlängerung sowie über "Kevin von Work" Staffel 2 Release-Termin informieren. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Comparte con tus amigos!