» » Ist dieses ein Zombie? Staffel 3 Erscheinungsdatum

Ist dieses ein Zombie? Staffel 3 Erscheinungsdatum

Ist dieses ein Zombie? Staffel 3 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Ist dieses ein Zombie?" auch als "Kore wa Zonbi Desu ka" bekannt oder einfach "Korezom" ist eine Anime-Adaption des japanischen Light Novel-Serie, die am 11. Januar Premiere 2011 im Fernsehen Saitama und später Sun TV, Chiba TV, Tokyo MX und anderen japanischen TV-Kanäle. Die Anime-Serie wurde Simulcast auf Crunchyroll Website- es von Funimation lizenziert wurde in Nordamerika ausgestrahlt auf und debütierte am 4. Dezember 2012. Die Anime-Serie auch auf Chiller Satelliten-TV-Sender ausgestrahlt wurde, Premiere am 15. Juli 2015.




Eine zweite Staffel der Anime Serie mit dem Titel "Ist dieses ein Zombie? Of the Dead" auf Tokyo MX in der Zeit von Terminen zwischen 5. April ausgestrahlt wurde 2012 und 7. Juni 2012 und später auf andere japanische Fernsehsender. Die Saison 2 der Anime-Serie wurde von Funimation lizenziert auf ihrer Website zu übertragen. Die Anime-Serie wurde auch von MVM Films lizenziert im Vereinigten Königreich zu übertragen. Die Anime-Serie wird von Takaomi Kanasaki, geschrieben von Makoto Uezu, und produziert von Satoshi Fujita, Seiichi Hachiya, Seiichi Kawashima und Tomoki Numata gerichtet.

"Ist dieses ein Zombie?" Anime Series Kurzüberblick



Die Handlung der TV-Serie dreht sich um Ayumu Aikawa, ein sehr faul japanischer Student. Aber einmal, fand er sich in der Mitte einer Kriminalgeschichte, worauf er ein Opfer eines Serienmörders wurde. Allerdings Ayumu hat nicht viel Zeit in einem rohen Grab verbrachte, weil ein junges Mädchen namens Nekromant Eucliwood Hellscythe ihn wiederbelebt, sondern wandte sich Ayumu in einen Zombie. Heute ist Ayumu die ruhigen Straßen der Stadt, um zu patrouillieren seine Mörder zu finden und die Schule besucht, außerdem. Einmal traf er ein magisches Mädchen namens Haruna, der mit bösen Geistern kämpft. Aber die Schlacht kam, Ayumu absorbiert versehentlich ihre Macht. Jetzt Ayumu Mission ist Haruna zu begleiten.

Staffel 3 Erscheinungsdatum

Die letzte Episode der zweiten Staffel von "Ist dieses ein Zombie?" Anime-Serie am 7. Juni 2012 abgeschlossen Seit diesem Moment Studio Deen hat angekündigt, noch nicht ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung des "Ist dieses ein Zombie?" Anime-Serie für eine dritte Saison. Doch dank unserer Benachrichtigungssystem, können wir Sie über die möglichen Anime-Serie "Erneuerung informieren sowie über" Ist dieses ein Zombie? " Staffel 3 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Comparte con tus amigos!