» » Stern gegen die Kräfte des Bösen Staffel 2 Erscheinungsdatum

Stern gegen die Kräfte des Bösen Staffel 2 Erscheinungsdatum

Stern gegen die Kräfte des Bösen Staffel 2 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Star gegen die Kräfte des Bösen" ist eine animierte Science-Fiction-Abenteuer-TV-Serie, die am 18. Januar Premiere 2015 auf dem Disney Channel. Die TV-Serie folgt den Abenteuern eines Teenager-Mädchen, die eine Familie Relikt in Form von Zauberstab besitzt, der von der anderen Dimension der Entscheidung ihrer Eltern aufgrund der Erde übertragen wurde. Daron Nefcy ist der Schöpfer und Executive Producer der Serie.




Die TV-Serie erhielt insgesamt günstigen Bewertungen sowohl von Kritikern und dem Publikum. Somit hat die TV-Serie eine Punktzahl von 7,8 von 10 auf IMDB, basierend auf 878 Benutzer Stimmen, 16 Bewertungen von Zuschauern und 1 Bewertungen von Kritikern. Auf Common Sense Media, hat die Show eine Bewertung von 3 von 5 möglichen Sternen, basierend auf 20 Bewertungen, davon 12 Mutter Bewertungen und 8 Kind Bewertungen. Auf TV.com, hat die TV-Serie eine Punktzahl von 8,2 von 10, basierend auf 38 Stimmen. Die Pilot-Episode der TV-Serie zog 2,33 Millionen Zuschauer auf dem Disney Channel und 1,14 Millionen Zuschauern auf Disney XD-Kanal auf. Am 12. Februar 2015 "Star gegen die Kräfte des Bösen" wurde für eine zweite Staffel von Disney erneuert noch vor der Premiere am Disney XD.

"Star gegen die Kräfte des Bösen" TV-Serie Kurzüberblick

Die Handlung der TV-Serie dreht sich um ein junges Mädchen namens Stern Schmetterling (gesprochen von Eden Sher), der in der Dimension der Mewni lebt. Die Star Eltern präsentiert ihr ein Geschenk in Form von dem Zauberstab auf ihrem 14. Geburtstag. Doch nach dem Star Missgeschicke in ihrer Heimatstadt, beschlossen, ihre Eltern, ihre Tochter, um unseren Planeten zu schicken, um sie in der Diaz-Familie zu regeln, bestehend aus Marco und seine gutmütigen Eltern. Alle die Marco Mitschülern betrachten Stern als sittsam persona. Dennoch denkt Marco anders, als er Abenteuer mag.



Zunächst Marco und Star nicht ganz gut miteinander auskommen, aber später realisiert Marco der Star das einzige Mädchen ist, mit dem er auf einem verrückten Abenteuer gehen können, die die Begegnung mit zahlreichen Monstern, Reisen in verschiedenen Dimensionen umfasst, und den Schutz der der Zauberstab.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

Wie oben erwähnt, Disney hat für eine zweite Staffel "Star gegen die Kräfte des Bösen" erneuert. Allerdings hat der Kanal noch nicht eine bestimmte Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir können Ihnen mitteilen, über "Star gegen die Kräfte des Bösen" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: TBA

Comparte con tus amigos!