» » Der Tod Parade Staffel 2 Erscheinungsdatum

Der Tod Parade Staffel 2 Erscheinungsdatum

Der Tod Parade Staffel 2 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Death Parade" ist eine Fernsehadaption der japanische Geheimnis / Drama kurz anime Film mit dem Titel "Death Billard." Die Anime-Serie wurde von der "Madhouse" Studio entwickelt und debütierte am 9. Januar 2015 auf Nippon TV, und später wurde AT-X und andere japanische Fernsehsender auf Sun Television, BS Nittele, uraufgeführt. Die Anime-Serie stellt eine geheimnisvolle Einrichtung und seinem Besitzer, der seinen Besuchern bietet, das Spiel zu spielen, die sie nicht ablehnen können. Yuzuru Tachikawa ist der Regisseur und Drehbuchautor der Anime-Serie. Die TV-Serie wurde von Funimation lizenziert in Nordamerika und von Madman Entertainment für Australien ausgestrahlt.

"Death Parade" Anime Series Kurzüberblick




Die Handlung der TV-Serie dreht sich um Decim (lateinisch: "zehn"), ein Barkeeper, der die Einrichtung quindecim benannt besitzt, befindet sich im fünfzehnten Stock (das kann von Latein als fünfzehn übersetzt werden). Quindecim ist eine Institution, unauffälligen auf den ersten Blick, aber die Besucher sind die Menschen, die zwischen Leben und Tod balancieren. Decim, ein Barkeeper in quindecim, ist ein kaltblütiger imperturbable Richter, der seine Besucher bietet das Spiel zu spielen, wo die Wette ihr Leben ist. Die Besucher werden in der Regel durch ein solches Angebot schockiert, aber das ist der einzige Weg, sie wählen, um möglicherweise Decim zu helfen, seine Entscheidung zu treffen: wer von ihnen die Reinkarnation verdienen und die wiederum wird in die Hölle gehen.



Decim ist stolz auf seine Rolle des Richters, aber er ist ziemlich respektvoll von seinen Besuchern. Er ist in der Lage, die Filamente zu steuern, das ist der Lage, ein Mensch und zahlreiche Themen gleichzeitig zu heben. Es ist nicht bekannt, ist Decim lebendig oder nicht. Sein Hobby ist Mannequin-Puppen zu schaffen. Gegen Ende der ersten Staffel beginnt Decim einige menschliche Emotionen zu zeigen und auch am Ende lächeln.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

Die erste Staffel der TV-Serie anime zwölf Episoden bestehend gehen endete am 27. März 2015. Allerdings hat die Madhouse Studio noch nicht bekannt gegeben, ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung der "Death Parade" Anime-TV-Serie für eine zweite Staffel. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, können wir Sie über die mögliche Verlängerung der Serie informieren sowie über die "Death Parade" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Comparte con tus amigos!