» » Shinmai Maou kein Testament (Das Testament von Schwester New Teufel) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Shinmai Maou kein Testament (Das Testament von Schwester New Teufel) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Shinmai Maou kein Testament (Das Testament von Schwester New Teufel) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Shinmai Maou kein Testament", auch bekannt als "The Testament von Schwester New Teufel" ist eine Anime-Adaption des japanischen Action / Fantasy-Licht neue Serie mit dem gleichen Namen, die am 7. Januar uraufgeführt 2015 auf Tokyo MX, und später auf SUN , AT-X, GBS und andere japanische Fernsehsender. Die Anime-Serie wird von Hisashi Saito, geschrieben von Takao Yoshioka, und produziert von Kuraken Chiaki gerichtet. Die Anime-Serie wurde von Crunchyroll lizenziert in Nordamerika und von Madman Entertainment für Australien ausgestrahlt. Die Serie wurde von Produktion IMS Co., Ltd. entwickelt Am 19. März 2015 wurde die Erneuerung der Anime-Serie für eine zweite Staffel dem Titel "Das Testament von Schwester New Teufel Burst" angekündigt in diesem Herbst Premiere.

"Shinmai Maou kein Testament" Anime Series Kurzüberblick




Die Geschichte der Anime-Serie dreht sich um Basara Tojo, der ebenso wie sein Vater zu einem Helden Clan gehört. Die Mission des Clans ist die Menschheit gegen die Angriffe der bösen Geister zu schützen, so Basara zusammen mit seinem Vater in einem abgelegenen Dorf lebt. Basara Vater als einer der stärksten Krieger und so wird er von allen respektiert. Allerdings haben die Bewohner des Dorfes nicht Basara mögen, deshalb wurde seine Familie zu gewöhnlichen Menschen zu bewegen näher gezwungen.

Basara Vater traf seine Wahl. So, Vater und Sohn leben weit weg von ihrem Heimat Clan während fünf Jahren. Es scheint, dass ihr Leben so ruhig und gewöhnlich bleiben. Allerdings wurde Basara Vater interessiert sich für die Frau, und als Ergebnis heiratete sie. Abgesehen von stief hat Basara jetzt zwei Stiefschwestern, Mio und Maria. Mio ist ein schönes Mädchen mit roten Haaren, während Maria bösartig und streitsüchtig ist, der darüber hinaus, in der Lage ist jemand verrückt zu machen. Ihr Bekannter war nicht störend, aber es dauerte nicht lange. Kurz nach ihrer Eltern zu Hause gelassen, dachte Basara das wahre Wesen seiner Stiefschwestern aus ...

Staffel 2 Erscheinungsdatum



AKTUALISIEREN: "Shinmai Maou kein Testament" Staffel 2 Veröffentlichungstermin ist für 9. Oktober festgelegt, 2015.

Wie oben erwähnt, Die Anime-Serie wurde für eine zweite Staffel dem Titel "Das Testament von Schwester New Teufel Burst" erneuert die Premiere von dem für Oktober 2015 geplant ist. Allerdings Produktion IMS hat noch nicht bekannt gegeben eine bestimmte Freigabetermin. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, können wir Sie über Shinmai Maou benachrichtigen kein Testament Saison 2 Erscheinungsdatum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: 9. Oktober 2015, um 01.40 Uhr

Comparte con tus amigos!