» » Ein Junge Ärzte Notebook Staffel 3 Erscheinungsdatum

Ein Junge Ärzte Notebook Staffel 3 Erscheinungsdatum

Ein junger Arzt's Notebook Season 3 Release Date

Inhalt

"Ein junger Arzt des Notebook" ist eine britische TV-Adaption eines Zyklus von Geschichten mit dem gleichen Namen, geschrieben von Michail Bulgakow. Die schwarze Komödie TV-Serie erzählt die Geschichte eines jungen Arztes, der in einem kleinen Dorf gekommen, um die Einheimischen zu heilen und hat mit all den Schwierigkeiten seines Berufs sowie mit einer Vielzahl von abergläubischen Bewohner konfrontiert. Die TV-Serie debütierte am 6. Dezember 2012 über die "Sky Arts" Kanal.




Die TV-Serie erhielt insgesamt günstigen Bewertungen sowohl von Kritikern und dem Publikum. Somit hat die schwarze Komödie eine Punktzahl von 79 von 100 auf Metacritic, basierend auf 5 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Serie bei 7,9 von 10, bewertet anhand von 41 Bewertungen von Zuschauern. Auf IMDB, hat die TV-Serie eine Punktzahl von 8 von 10, basierend auf über 8.700 Benutzer Stimmen, 22 Bewertungen von Zuschauern und 6 Bewertungen von Kritikern. Französisch Website "AlloCiné" bewertet die TV-Show mit 4,1 von 5 möglichen Sternen, nach 183 entscheidend Bewertungen, während das Publikum TV.com die TV-Serie mit 8,1 von 10 Punkten basierend auf 16 Stimmen.

"Ein junger Arzt Notebook" TV-Serie Kurzüberblick

Die Ereignisse der TV-Serie findet am Vorabend der russischen Revolution von 1917. Die Geschichte der TV-Serie dreht sich um Dr. Vladmir Bomgard (Daniel Radcliffe / Jon Hamm), ein junger Arzt, der in einem kleinen Dorf kommt, in der Absicht die Einheimischen zu helfen, ihre Krankheiten zu heilen. Doch hier Vladmir ist nicht nur mit den Merkmalen seines neuen Berufes konfrontiert, sondern auch mit den abergläubischen seiner unbedarften Patienten sowie mit seinen eigenen inneren Dämonen. Um seine Arbeit zu vollenden, er im Dialog mit der Zukunft beschäftigt sich (unter Berücksichtigung der sich als kompetenter, sowie geschickte).



Eigentlich ist dies ein semi-autobiografische Geschichte, denn die Serie zeigt Bulgakow sowie die reale Episoden, die während seiner Arbeit in einem kleinen Dorf Krankenhaus in Gouvernement Smolensk in seinem Leben eingetreten ist. Er wurde für den Militärdienst untauglich zu sein gesandt hierher.

Staffel 3 Erscheinungsdatum

Ursprünglich besteht eine Reihe von Romanen, geschrieben von Michail Bulgakow aus 4 Teilen. Doch Jon Hamm (der Schöpfer der Serie) ist unsicher über seine Pläne in Bezug auf "Ein Notebook Young Doctor" Saison 3. Darüber hinaus hat es keine offiziellen Erklärungen nicht gewesen über die Absage der Show (sowie über die Erneuerung, übrigens). Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir können Ihnen mitteilen, über die Erneuerung 'möglich, Serien sowie über die Saison 3 Release-Datum "Ein junger Arzt des Notebook". Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Comparte con tus amigos!