» » Der Fluch von Oak Island Staffel 3 Erscheinungsdatum

Der Fluch von Oak Island Staffel 3 Erscheinungsdatum

Der Fluch von Oak Island Staffel 3 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Der Fluch von Oak Island" ist eine Reality-TV-Show, die am 5. Januar debütierte 2014 auf dem History Channel. Die TV-Serie folgt den Abenteuern der modernen Schatzsucher, der einen möglichen Schatz auf Eichen-Insel versteckt zu entdecken versuchen, (daher der Name der Show), die zeitgenössischen Technologien. Kevin Burns ist ein Ausführender Produzent der TV-Serie.




Die TV-Show erhielt überwiegend positive Kritiken sowohl von Kritikern und dem Publikum. Die TV-Serie hat einen Score von 7,1 von 10 auf IMDB, basierend auf 940 Benutzer Stimmen, 44 Bewertungen von Zuschauern und 1 Bewertungen von Kritikern. Ein Finale der zweiten Staffel zog 3,1 Millionen Zuschauer (davon 1,4 Millionen Erwachsene 25-54 unter ihnen), "The Curse of Oak Island" die # 1-Programm auf Kabel für die Nacht in Zuschauer insgesamt zu machen. Am 19. Oktober 2015 "Der Fluch von Oak Island" wurde für eine dritte Staffel der History Channel erneuert.

"Der Fluch von Oak Island" Reality-TV-Show Kurze Übersicht

Hintergrund: Oak Island, die am Südufer von Nova Scotia gelegen, hält ein Geheimnis. Doch im 18. Jahrhundert, bemerkt man, dass die Insel ein seltsames Licht in der Nacht emittiert. Doch diejenigen, die ging die Natur dieser Lumineszenz, um herauszufinden, haben nie zurückgegeben. Ein wenig später, zwei Jungen entdeckt ein seltsames Loch auf der Insel, die, wie sich herausstellte, war ein Eintritt in eine verfüllten Mine. Diese Entdeckung legte den Grundstein des Schatzjäger stürzen, die von vielen berühmten Menschen besucht wurde.

Was verbirgt sich die Oak Island? Möge der Schatz der Piraten oder Wikinger sein? Oder vielleicht gibt es eine alte Burg oder die verlorene biblischen Reliquie? Niemand kennt die Wahrheit. Alle Versuche, die Wahrheit herauszufinden, wurden ohne Ergebnis beendet. Diejenigen, die den Schatz auf der Insel versteckt waren in der Tat Meister, weil es unmöglich ist, den Boden der Mine zu erreichen, aufgrund der Tatsache, dass jede Grube sofort mit Wasser aus den verborgenen Kanälen gefüllt, die wissentlich gemacht wurden.



Marty und Rick Lagina sind die Schatzsucher und Wissenschaftler, die die modernen Technologien, sind in der Lage Licht in das Geheimnis der Oak Island zu vergießen.

Staffel 3 Erscheinungsdatum

Wie oben erwähnt, bei 09.00 Uhr ET / PT am 19. Oktober 2015 hat "Fluch von Oak Island Die" History Channel erneuert für eine dritte Staffel, die Premiere von denen für Dienstag, 10. November 2015 geplant. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die "The Curse of Oak Island" Staffel 3 Erscheinungsdatum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: Dienstag 10. November, um 09.00 Uhr ET / PT

Comparte con tus amigos!