» » Der letzte Tango in Halifax Staffel 4 Erscheinungsdatum

Der letzte Tango in Halifax Staffel 4 Erscheinungsdatum

Der letzte Tango in Halifax Staffel 4 Erscheinungsdatum

"Der letzte Tango in Halifax" ist eine romantische Komödie-Drama TV-Serie, die am 20. November debütierte 2012 auf BBC One. Die Serie zeigt, wie die zweite Ehe der Lage ist, die beiden septuagenarians einsamen Herzen wieder zu beleben, auch nach 60 Jahren der Trennung.

Eine erste Serie des britischen TV-Drama erhielt überwiegend positive Kritiken sowohl von Kritiker und Zuschauer, während eine zweite Serie allgemeine Anerkennung vom Publikum erhalten hat. Auf Metacritic hat die erste Serie eine Punktzahl von 78 von 100 nach 9 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Serie bei 7,1 von 10, mit 14 Bewertungen von Zuschauern entsprechend bewertet. Die zweite Reihe hat einen Score von 8,3 von 10, basierend auf 4 User-Bewertungen. Auf Rotten Tomatoes hat die dritte Serie eine durchschnittliche Punktzahl von 8 von 10, und eine 100% Zustimmung, basierend auf 6 Bewertungen von Kritiker, während das Publikum die dritte Serie bei 4.5 von 5 bewertet, basierend auf 39 Bewertungen von Zuschauern . Auf IMDB, "Der letzte Tango in Halifax" hat einen Wert von 8,3 von 10, basierend auf mehr als 2.000 Benutzer Stimmen, 22 Bewertungen von Zuschauern und 5 Bewertungen von Kritikern. Inzwischen, "The Telegraph" die TV-Serie bei 4 von 5 möglichen Sternen, während bewertet "Shop PBS", der TV-Serie eine Bewertung von 4,7 von 5 hat, basierend auf 48 Bewertungen. Die Pilotfolge Regie von Sally Wainwright zog 7,30 Millionen Zuschauer, während ein Finale der ersten Serie wurde von 7,48 Millionen Zuschauern angesehen. Die nachfolgenden Premieren haben 7,42 und 7,89 Millionen Zuschauer angezogen sind. Am 2. Februar 2015 "Der letzte Tango in Halifax" wurde für eine vierte Staffel auf BBC One erneuert.

"Der letzte Tango in Halifax" TV-Serie Zusammenfassung

Die Handlung dreht sich um zwei verwitwete Menschen, die noch vor sechzig Jahren etwas miteinander gefühlt haben, aber es hat bestimmt nicht für sie, zusammen zu sein. Allerdings haben die zeitgenössischen Technologien half ihnen wieder zu vereinen. Celia war gezwungen, mit einem Mann zu leben, den sie hasste, während Alan sie liebte, seit er sechzehn war y.o. Nun ist der zweite Versuch, sie zur Verfügung gestellt, und die einzige Frage ist, wie sie bereit, diese Chance zu nutzen.

Staffel 4 Erscheinungsdatum

Wie oben erwähnt, am 2. Februar 2015 hat BBC die Erneuerung ihrer gefeierten Drama für eine vierte Staffel angekündigt. Allerdings hat ein TV-Netzwerk kein bestimmtes Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt gegeben. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, sind wir in der Lage Sie über die "Last Tango in Halifax" Saison 4 Release-Termin zu informieren. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: TBA

Comparte con tus amigos!

Deja un comentario