» » "Wayward Pines" Kosten für Staffel 2 auf FOX. Wann werden Datum freilassen?

"Wayward Pines" Kosten für Staffel 2 auf FOX. Wann werden Datum freilassen?

Wayward Pines Staffel 2 Erscheinungsdatum Erneuerung bestätigt

Inhalt

"Wayward Pines" ist ein Geheimnis Drama, das am 14. Mai debütierte 2015 auf FOX. Die Serie erzählt die Geschichte eines Geheimagenten, der sich in einer ländlichen Stadt gefangen gefunden, als er versuchte, seine fehlenden Gefährten zu finden, die auf den Angaben des USSS Agentur.




Das Geheimnis Drama erhielt überwiegend positive Kritiken sowohl von Kritikern und dem Publikum. Auf Metacritic hat das TV-Drama eine Punktzahl von 66 von 100, basierend auf 34 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die erste Serie bei 7,7 von 10, entsprechend 193 Benutzerbewertungen bewertet. Auf Rotten Tomatoes hat die erste Staffel der Serie eine durchschnittliche Bewertung von 6,7 von 10, und eine 86% Zustimmung, basierend auf 50 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Serie bei 4 von 5 bewertet, mit einem 81% Zustimmungsrate, bezogen auf 999 User-Bewertungen. Auf IMDB, hat die TV-Serie eine Punktzahl von 7,8 von 10, basierend auf mehr als 28.000 Benutzer Stimmen, 105 Bewertungen von Zuschauern und 19 Bewertungen von Kritikern. Auf TV.com, hat die Serie eine Punktzahl von 8,3 von 10, basierend auf 230 Stimmen. Die Pilotfolge von M. Night Shyamalan Regie zeichnete 3.760.000 Zuschauer, während ein Finale der ersten Serie mit dem Titel "Cycle" hat 3,98 Mio. Zuschauer angezogen. Am 9. Dezember 2015 "Wayward Pines" wurde für eine zweite Staffel auf FOX erneuert, im Jahr 2016 zu debütieren.

"Wayward Pines" TV-Serie Zusammenfassung



Die Geschichte beginnt, wenn zwei FBI-Agenten unter den unbekannten Umständen verschwunden. Die US-Secret Service sendet ihre Mittel, um eine solche seltsame Fall zu untersuchen. Nach einem Autounfall, fand Ethan sich allein im Wald, abgeschnitten von der Zivilisation ab. Allerdings gelang es ihm, die am nächsten ländlichen Stadt namens Wayward Pines, wo er stolperte über einen von fehlenden Mitteln zu erreichen, während der zweite hat tot aufgefunden worden. Bald erkennt Ethan, dass er in einer mysteriösen Stadt gefangen ist, die viele schreckliche Geheimnisse verbirgt.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

Obwohl FOX die Show vor kurzem abgesagt, am 9. Dezember 2015 hat der Kanal beschlossen, ihre gefeierte Drama wieder zu beleben. "Wayward Pines" Staffel 2 Release-Datum ist geplant für Sommer 2016. Allerdings hat ein TV-Netzwerk noch nicht das spezifische Release-Termin bekannt gegeben. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die "Wayward Pines" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: Sommer 2016

Comparte con tus amigos!