» » Jitsu wa Watashi wa (Eigentlich bin ich) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Jitsu wa Watashi wa (Eigentlich bin ich) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Jitsu wa Watashi wa (Eigentlich bin ich ...) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Inhalt




"Jitsu wa Watashi wa", die übersetzt werden buchstäblich kann "Eigentlich bin ich ..." ist eine TV-Adaption eines japanischen Manga-Serie mit dem gleichen Namen, die am 6. Juli debütierte 2015 auf TV Tokyo, und wurde in der Folge ausgestrahlt auf TVO, TVQ, TSC und anderen japanischen Fernsehsender. Die Anime-Serie wird von Studio "TMS Entertainment" unter der Regie von Yasutaka Yamamoto entwickelt und basiert auf dem Originaldrehbuch von Kenichi Yamashita- Musik von Akito Matsuda geschrieben basiert. Die Anime-Serie Premiere gleichzeitig weltweit und ist in den Vereinigten Staaten für Video-Streaming über Crunchyroll zur Verfügung.

Jitsu wa Watashi wa (Eigentlich bin ich ...) Anime-TV-Serie Zusammenfassung

Die Handlung dreht sich um Asahi Kuromine eine gewöhnliche High-School-Schüler, der einen kranken Ruhm besitzt, aufgrund der Tatsache, dass er nicht in der Lage Haltung Geheimnisse ist und somit erzählt immer Wahrheiten. Pech für ihn, fiel Asahi in der Liebe mit seiner Mitschülerin namens Yōko. Eines Tages beschloss Asahi seine Gefühle zu Yōko auszudrücken und plötzlich fand heraus, dass sie ein großes Paar Flügel zu verbergen versucht. Yōko enthüllt ihr Geheimnis zu Asahi und behauptete, sie ein Vampir ist, und der einzige Weg für sie eine normale Schule zu besuchen ist ein Geheimnis über ihre wahre Identität zu halten, sonst wird ihr Vater gezwungen, sie zu Hause zu sperren. Wie später stellte sich heraus, ist die Schule der übernatürlichen Schüler voll. So hat Asahi überraschend entdeckt, dass er zusammen mit alien, Werwolf seine Schule besucht, einen alten Dämon, und eine ganze Galaxie von ungewöhnlichen Wesen. Jetzt ist es fast unmöglich, eine solche "große Verschwörung" in geheim zu halten.

Staffel 2 Erscheinungsdatum



"Jitsu wa Watashi wa" Saison 1 begann am 6. Juli 2015 und schloss am 28. September 2015 nach 13 Episoden. Im Moment hat die "TMS Entertainment" Studio noch nicht angekündigt, ihre Pläne in Bezug auf die Verlängerung oder Aufhebung ihrer Comedy-Romantik Anime-Serie. Aber wir hoffen, dass "Jitsu wa Watashi wa" Staffel 2 stattfinden würde. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der Anime-TV-Serie, sowie über die "Jitsu wa Watashi wa" (Eigentlich bin ich ...) Saison 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Comparte con tus amigos!