» » Golan die Insatiable Staffel 3 Erscheinungsdatum

Golan die Insatiable Staffel 3 Erscheinungsdatum

Golan die Insatiable Staffel 3 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Golan die Insatiable" ist ein Erwachsenen-animierte TV-Serie, die vom 23. November debütierte 2013 auf FOX. Die Serie folgt den Abenteuern eines Halbgottes und ein kleines Mädchen, das Chaos in Minnesota verbreiten. Die animierte Serie wird von Dave Jeser erstellt Matt Silverstein, der auch als ausführende Produzenten der TV-Show dienen.




Die Erwachsenen animierte Serie hat gemischte Kritiken erhielt sowohl von Kritikern und Zuschauern. Auf Metacritic hat die animierte Serie eine Punktzahl von 5,3 von 10, basierend auf 4 Bewertungen von Zuschauern. Inzwischen auf Rotten Tomatoes, hat die erste Serie eine Punktzahl von 4.5 von 5, und eine 100% Zustimmung, basierend auf 8 Benutzer Stimmen, während die zweite Reihe eine durchschnittliche Bewertung von 4,1 von 5 hat, und eine 83% Zustimmung Bewertung, basierend auf 13 Benutzer Stimmen. Auf IMDB, hat die animierte Serie eine Punktzahl von 6,7 von 10, basierend auf mehr als 500 Benutzer Stimmen, 6 Bewertungen von Zuschauern und 2 Bewertungen von Kritikern. Auf TV.com, hat die Serie eine Punktzahl von 8,2 von 10, basierend auf 13 Stimmen, während Common Sense Media die TV-Show auf 3 Sterne von 5. Die Pilotfolge der zweiten Serie von Douglas Einar Olsen gerichtet bewertet zog 1,59 Millionen Zuschauer, während ein Finale der Serie hat 1,21 Mio. Zuschauer angezogen.

"Golan die Insatiable" Animated TV-Serie Zusammenfassung



Die Handlung dreht sich um einen barbarischen Halbgott, die aus einer anderen Dimension von Rebellen verbannt wurde und somit wird er auf der Erde zu besiedeln gezwungen, in der Stadt Oak Grove, Minnesota. Hier fand er ein treuer Anhänger, in dem Gesicht eines kleinen Gothic-wie Mädchen, namens Dylan. Nun, sie beabsichtigen beide Chaos, um Schaden anrichten einen Halbgott Warlord in seine Heimat zurückzukehren.

Staffel 3 Erscheinungsdatum

"Golan die Insatiable" Staffel 2 startete am 31. Mai 2015 und sein Debüt zog 1,59 Millionen Zuschauer. Die folgenden Episoden wurden 1,2, 1,41 zogen, 1,00, 1,14, und 1,21 Millionen Zuschauer sind. Im Moment hat der FOX Channel noch nicht bekannt gegeben, ihre Pläne zur Verlängerung oder Aufhebung ihres Erwachsenen animierte TV-Serie. Obwohl hat die Serie meist gemischte Kritiken erhalten haben, haben wir allen Grund zu glauben, dass FOX für eine dritte Staffel ihre animierten Show zu erneuern will, und damit "Golan die Insatiable" Staffel 3 stattfinden würde. Unsere Annahme basiert auf Fernsehquoten, die ziemlich stark sind, unter Berücksichtigung der Zielgruppe der TV-Show. Wir würden jedoch für die offizielle Ankündigung warten möchten. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der Erwachsenen animierte Serie, sowie über die "Golan die Insatiable" Staffel 3 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Comparte con tus amigos!