» » Liv und Maddie Staffel 4 Erscheinungsdatum

Liv und Maddie Staffel 4 Erscheinungsdatum

Liv und Maddie Staffel 4 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Liv und Maddie" ist eine Familienkomödie TV-Serie, die am 19. Juli debütierte 2013 auf dem Disney Channel. Dies ist eine Geschichte über zwei identische Zwillingsschwestern, die trotz ihrer körperlichen Ähnlichkeit, sind ganz anders als für ihre Charaktere, und daher ist es nicht einfach für sie, ein Schlafzimmer zu teilen. Die Sitcom wird von John D. Beck und Ron Hart, geschaffen, die auch als ausführende Produzenten dienen.




Die Sitcom wurde vor allem vom Publikum gelobt, jedoch haben einige Jahreszeiten gemischte Kritiken erhalten. Laut IMDB hat der Comedy-Serie eine Punktzahl von 6,1 von 10, basierend auf mehr als 3.300 Benutzer Stimmen, 30 Bewertungen von Zuschauern und 2 Bewertungen von Kritikern. Auf Amazon, hat die Serie eine Punktzahl von 4,5 Sternen von 5. In der Zwischenzeit die Teenager-Sitcom bei 3 von 5 möglichen Sternen, in Übereinstimmung mit 10 Eltern-Bewertungen und 33 Kind Bewertungen Common Sense Media bewertet. Der Pilot der Regie von Andy Fickman zog 5,78 Millionen Zuschauer. Die folgenden Premieren haben 2,04 und 1,8 Millionen Zuschauer angezogen sind. Am 21. Dezember 2015 "Liv und Maddie" wurde für eine vierte Staffel verlängert.

"Liv und Maddie" TV-Serie Zusammenfassung



Die Serie beginnt, wenn Liv Rooney, ein junger Stern Hollywood, um ihre Familie kommt wieder nach Hause, und jetzt ist sie gezwungen, wieder ein Schlafzimmer mit ihrer Zwillingsschwester zu teilen, Maddie. Inzwischen ist Maddie Sport süchtig, und so zieht es, Basketball zu Strahlern. Obwohl die Schwestern eine andere Einstellung zum Leben haben, sie doch in der Lage, einander aufgrund ihrer Ähnlichkeit zu helfen. Allerdings sind ihre Unterschiede manchmal in der Lage, viel mehr auf ihr Leben auswirken.

Staffel 4 Erscheinungsdatum

"Liv und Maddie" Staffel 3 startete am 13. September 2015 und ihr Debüt zog 1,8 Millionen Zuschauer. Wie oben erwähnt, am 21. Dezember 2015 Schauspielerin Dove Cameron hat bestätigt, dass der Disney Channel wurde die Show für eine weitere Saison aufgenommen, und damit "Liv und Maddie" Saison 4 würde bald stattfinden. Allerdings hat sich Disney noch nicht bekannt gegeben, eine genaue Veröffentlichungstermin. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die "Liv und Maddie" Saison 4 Erscheinungsdatum. Bleiben Sie nebeneinander, nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: TBA

Comparte con tus amigos!