» » Werden wir sehen Engel aus der Hölle Staffel 2 ?, dem Datum der Veröffentlichung

Werden wir sehen Engel aus der Hölle Staffel 2 ?, dem Datum der Veröffentlichung

'Angel From Hell' Season 2 Release Date

Inhalt

"Angel From Hell" ist eine Komödie / Fantasy-TV-Serie, die am 7. Januar debütierte 2016 auf CBS. Die Serie schildert die Geschichte von Allison Fuller, der eine Frau namens Amy zufällig treffen, die sich selbst als Allison Schutzengel verkündet, obwohl Amy wie verrückt aussieht. Die TV-Serie wird von Tad Quill erstellt, der Executive Producer der Show dient auch als.




Die Fantasy-Sitcom hat gemischte oder durchschnittliche Bewertungen von Kritikern erhalten. Laut Metacritic hat der Comedy-Serie eine Punktzahl von 56 von 100, basierend auf 16 Bewertungen von Kritikern. Inzwischen auf Rotten Tomatoes, hat der TV-Comedy eine durchschnittliche Bewertung von 4,9 von 10, und eine 33% Zustimmung, basierend auf 24 Bewertungen von Kritikern. Auf IMDB, hat die TV-Serie eine Punktzahl von 7,1 von 10, basierend auf mehr als 100 Benutzer Stimmen, 2 Bewertungen von Kritikern und 2 Bewertungen von Zuschauern.

"Angel From Hell" TV-Serie Zusammenfassung



Die Handlung der Serie dreht sich um Allison Fuller (Maggie Lawson), einen Dermatologen, der Marv ein Büro mit ihrem Vater teilt. Eines Tages trifft Allison Amy, eine seltsame und ein wenig rau Frau, die nach ihren eigenen Worten für seit ihrer Kindheit für Allison sah aus. Darüber hinaus behauptet Amy, dass sie Schutzengel Allison ist. Allison, natürlich, glauben Amy nicht, sie verrückt betrachten. Doch Amy beweist ihr "Status" unter Beweis stellen, die nur für Allison bekannt werden könnte. Jetzt Alison ist in Aufruhr, weil sie nicht weiß, ob ihr neuer Freund tatsächlich ein Engel, oder sie ist nur eine verrückte Person.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

"Angel From Hell" 1. Staffel startete am 7. Januar 2016 und sein Debüt hat gemischte Bewertungen von Kritikern erhalten. Im Moment hat CBS noch nicht bekannt gegeben, ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung oder Löschung ihrer Fantasie Sitcom. CBS, wahrscheinlich wird für die Zuschauer Empfang warten, sowie für die TV-Einschaltquoten. Aber wir hoffen, dass "Angel From Hell" wird von den Zuschauern gelobt zu werden, und so hoffen wir, dass "Angel From Hell" Staffel 2 stattfinden würde. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der TV-Serie, sowie über die "Angel From Hell" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem Formular unten.

Comparte con tus amigos!