» » Angriff auf Titan (Shingeki keine Kyojin) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Angriff auf Titan (Shingeki keine Kyojin) Staffel 2 Erscheinungsdatum

Angriff auf Titan (Shingeki keine Kyojin) Staffel 2 Erscheinungsdatum

"Angriff auf Titan" auch bekannt als "Shingeki keine Kyojin" ist eine Anime-Adaption des japanischen post-apokalyptischen Manga-Serie mit dem gleichen Namen, die am 6. April uraufgeführt 2013 auf MBS und später auf Tokyo MX, FBS, TVA und andere japanische Fernsehsender. Sowohl Funimation und Crunchyroll Simulcast die Anime-Serie in Nordamerika. Die Anime-Serie wurde auch ausgestrahlt auf Adult Swim (Toonami) in den Vereinigten Staaten und auf SBS Zwei in Australien. Der Anime wurde von Funimation Entertainment für Nordamerika, von Manga Entertainment für das Vereinigte Königreich, und von Madman Entertainment für Austral lizenziert. Die erste Staffel der Anime-Serie wurde von Tetsuro Araki, geschrieben von Yasuko Kobayashi, und produziert von Tetsuya Kinoshita und Kensuke Tateishi gerichtet. Die Premiere der ersten Staffel von "Angriff auf Titan" für einen englischsprachigen Publikum fand am 3. Mai 2014.

Die Anime-Serie hat allgemeine Anerkennung erhielt sowohl von Kritikern und dem Publikum. Die Anime-Adaption hat viele Auszeichnungen erhalten und war die # 1 Verkauf TV-Anime 2013 in Japan. Die erste Staffel der TV-Serie endete am 28. September 2013.

"Angriff auf Titan" TV-Serie Kurzüberblick

Hintergrund: Hundert Jahre vor den Ereignissen der Serie, wurde fast die Menschheit vollständig von einem unbekannten humanoiden Rasse von Riesen gefegt, mit dem Namen "Titans". Diese Kreaturen keinen Verstand haben und somit instinktiv angegriffen, aßen die Menschen, aber aufgrund einer hohen Regenerations, sie waren fast unverwundbar. Die Menschen waren gezwungen, sich hinter drei hohen Mauern zu verstecken. So haben die Menschen seit vielen Jahren gelebt haben, glauben, dass sie in Sicherheit sind. Um sich gegen die Titanen zu schützen, haben die Menschen die so genannten "Vertical Manövrieren Ausrüstung." Erstellt Dieses "Gadget" erlaubt es, die Soldaten Titans angreifen. Doch nach einigen Jahren hat sich die Menschen friedliche Leben gebrochen worden, als ein riesiger Titan aus unerklärlichen Gründen auf der Innenseite der ersten Wand erschien.

Die Handlung der TV-Serie dreht sich um Eren Yeager, ein Teenager, der mit seinen Eltern auf der Außenseite der Mauer Maria lebt. Nach dem Angriff von zwei Titanen (die wahrscheinlich einen Intellekt besaß), der aus unerklärlichen Gründen erschien war vor ihm zwischen den Wänden, Eren Mutter gegessen, während der Rest in Richtung der Wand Rose zur Flucht gezwungen wurden. Später verschwand die Titanen so plötzlich, wie sie erschienen. Der Traum von Rache, schließt sich Eren eine Armee zusammen mit seinen Freunden. Fünf Jahre später, während des weiteren Angriff von Titans, nimmt Eren einen Teil in einer Schlacht und plötzlich findet heraus, dass er in der Lage ist, in einen riesigen drehen, und rettet die verzweifelte Situation. Später hilft er den Bezirk zu rekonstruieren. Trotz des potentiellen Risikos, betrachten viele Menschen Eren die letzte Hoffnung der Menschheit, so Eren die Umfrage Corps 'Special Operations Squad verbindet.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

Wie oben erwähnt, "Angriff auf Titan" Staffel 1, bestehend aus 25 Episoden endete am 28. September 2013 in Japan und am 1. November 2014 in den englischsprachigen Ländern. Später debütierte zwei Filme dem Titel "Angriff auf Titan Teil 1: Hochrot Pfeil und Bogen" (22. November 2014) und "Angriff auf Titan Teil 2: Wings of Freedom" (27. Juni 2015). Während der Tag der Eröffnung der ersten Kinofilm, der Jahreszeit 2 angekündigt wurde. Somit wird die Premiere von "Angriff auf Titan" Staffel 2 für das Jahr 2016 geplant. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir können Ihnen mitteilen, über "Angriff auf Titan" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: 2016

Comparte con tus amigos!

Deja un comentario