» » Sollten wir erwarten, Lehrer Staffel 2?

Sollten wir erwarten, Lehrer Staffel 2?

Lehrer Staffel 2 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Lehrer" ist eine Single-Kamera Comedy-TV-Serie, die am 13. Januar debütierte 2016 auf TV Land. Die Reihe stellt einen ironischen Blick auf die Arbeit und Privatleben von sechs Grundschullehrer, auf denen hängt die Zukunft der amerikanischen Kinder und die die Schlüsselrolle spielen ihres Geistes bei der Gestaltung. Die TV-Serie wird von "The Katydids" und ausführender Produzent von Alison Brie, Ian Roberts und Jay Martel erstellt.




Die Comedy-Serie wurde vor allem ungünstige Bewertungen von Kritikern erhalten haben, aber in der Regel positive Kritiken aus dem Publikum. Laut Metacritic hat die Komödie eine Punktzahl von 34 von 100, basierend auf 16 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die erste Serie bei 6,5 von 10, Benutzerbewertungen basierend auf 63 bewertet. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, die erste Staffel der Serie eine durchschnittliche Bewertung von 5,9 von 10 hat, und eine 67% Zustimmung, basierend auf 12 Bewertungen von Kritikern, während die Zuschauer die erste Staffel bei 3,5 von 5 bewertet, mit einer 60% Zustimmung, basierend auf 6 Benutzer Stimmen. Im Moment auf IMDB, hat die TV-Serie eine Bewertung von 5,9 von 10, basierend auf 82 Benutzer-Stimmen und 1 Kritiker. Der Pilot der Regie von Richie Keen zog 0,85 Millionen Zuschauer.

"Lehrer" TV-Serie Zusammenfassung



Grundschullehrer spielen eine Schlüsselrolle in der Frage der Erziehung von Kindern. Allerdings könnte es ganz gefährlich sein, wenn diejenigen, die den Geist des Landes Jugend bilden nicht mit ihren eigenen persönlichen Leben bewältigen kann. So will die Serie zu zeigen, wie sechs Lehrer in den Köpfen der amerikanischen Kinder zu gestalten versuchen, während ihr persönliches Leben in ihrer Schularbeit verschütten.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

"Lehrer" Saison 1 startete am 13. Januar 2016 auf TV Land, und sein Debüt zog 0,85 Millionen Zuschauer. Im Moment hat TV Land noch nicht bekannt gegeben, ihre Entscheidung über die Verlängerung oder Aufhebung ihrer hysterischen Comedy-Serie für eine zweite Staffel. Trotz der heitere Komödie gemischt oder ungünstigen Bewertungen von Kritikern erhalten hat, scheinbar die TV-Show vom Publikum gelobt wurde, so hoffen wir, dass "Lehrer" Saison 2 stattfinden würde. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, sind wir in der Lage Sie über die Verlängerung oder Aufhebung der TV-Serie zu informieren, sowie über die "Lehrer" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem Formular unten.

Comparte con tus amigos!