» » Die Simpsons Staffel 28 Erscheinungsdatum

Die Simpsons Staffel 28 Erscheinungsdatum

Die Simpsons Staffel 28 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Die Simpsons" ist eine animierte Sitcom TV-Serie, die vor 26 Jahren debütierte, auf FOX. Die animierte Serie schildert das Leben der glücklichen Simpsons-Familie, und folgt den ungewöhnlichen Abenteuer seiner Mitglieder sowie der Beschreibung ihrer gewöhnlichen Art des Lebens.




Die animierte Serie hat vor allem positive Kritiken von Kritikern und allgemeine Anerkennung des Publikums. Zum Beispiel hat die erste Staffel der Serie eine Punktzahl von 80 von 100 auf Metacritic, basierend auf 6 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die TV-Show bei 8,8 von 10, entsprechend 280 Benutzerbewertungen bewertet. Auf Rotten Tomatoes hat der sechsundzwanzigsten Staffel der Serie eine durchschnittliche Punktzahl von 6,3 von 10, und eine 67% Zustimmung, basierend auf 6 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Serie bei 3.8 von 5 bewertet, mit einem 71 % Zustimmung in Übereinstimmung mit mehr als 100 User-Bewertungen. Auf IMDB, hat die animierte Serie eine Punktzahl von 8,9 von 10, basierend auf über 239.000 Benutzer Stimmen, 698 Bewertungen von Zuschauern und 162 Rezensionen von Kritikern. Auf TV.com hat die TV-Show eine Bewertung von 9,1 von 10, basierend auf mehr als 28.000 Stimmen. Das Debüt der siebenundzwanzigsten Saison von Matthew Nastuk gerichtet zog 3,28 Millionen Zuschauer. Am 4. Mai 2015 "Die Simpsons" wurde für zwanzig achte Staffel von FOX verlängert.

"Die Simpsons" TV-Serie Zusammenfassung

Die Handlung dreht sich um die Simpsons-Familie und in der Regel konzentriert sich auf eine erziehende Homer, der häufig einige idiotische Ideen erfindet, die in der Lage sind, seine Familie oder die ganze Springfield zu gefährden (eine Stadt, in der sie leben). Unter Berücksichtigung, dass Homer an der Springfield Kernkraftwerk arbeitet, ist diese Situation mehr als real. Doch in erster Linie konzentriert sich die Serie auf das Familienleben mit seinen gewöhnlichen Probleme und Situationen. Homer ist mit einer fürsorglichen Marge verheiratet, und sie haben drei Kinder. Unter ihnen sind erwähnenswert, Bart Simpson, der eine übliche Problem der Familie ist, aufgrund der Tatsache, dass er ein typischer Tyrann ist und zieht immer seine Familie in Schwierigkeiten. Lisa, die wiederum hilft immer ihr Bruder und die Familie. Schließlich Maggie ist nur ein Baby, aber sie findet manchmal Lösung für verschiedene komplizierte Situationen jedoch zu sein "undercover".

Saison 28 Erscheinungsdatum



UPDATE (bis 1. Januar 2016): Nach dem FOX Mitte der Saison Zeitplan "Die Simpsons" kehrt zum TV-Bildschirme nach den Weihnachtsferien. So ist "The Simpsons" Saison 27B Premiere für Sonntag, 3. Januar 2016 geplant, um auf FOX. Die zwanzig siebte Saison geht weiter, mit seinem zehnten Episode mit dem Titel beginnen "The Girl Code". By the way, werden unsere Abonnenten über "Die Simpsons" Saison 28 Release-Datum automatisch benachrichtigt (Erneuerung wird bestätigt). Sie nicht die Premiere verpassen! Verbinden Sie unsere Liste der Teilnehmer, mit dem unten stehenden Formular.

"Die Simpsons" wurde bis zum Ende der 28. Saison noch Mai 2015 erneuert werden. "Die Simpsons" Saison 27 startete am 27. September 2015 und sein Debüt zog 3.280.000 Zuschauer. Die folgenden Episoden wurden 6,02, 3,31 zogen, 3,69, 6,75, und 3,48 Millionen Zuschauer sind. Obwohl FOX die Erneuerung ihrer erstklassigen animierten TV-Serie bestätigt hat, hat der Kanal noch nicht bekannt gegeben ein bestimmtes Datum der Veröffentlichung. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die "Die Simpsons" Saison 28 Erscheinungsdatum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Benachrichtigungen.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Erscheinungsdatum (Staffel 28): TBA
"Die Simpsons" Saison 27B Erscheinungsdatum: Sonntag, 3. Januar 2016

Comparte con tus amigos!