» » Wir Recovery-Straße Staffel 2 sehen?

Wir Recovery-Straße Staffel 2 sehen?

'Recovery Road' Season 2 Release Date

"Recovery-Straße" ist ein Jugenddrama TV-Serie, die online am 18. Dezember debütierte 2015 und später zur Uraufführung am 25. Januar 2016 auf Freeform (früher bekannt als ABC Family). Das Drama schildert die Geschichte eines Mädchens, die mit Sucht konfrontiert und hat den richtigen Weg im gesamten Reha gewählt. Der Teenager Serie basiert auf dem Roman des gleichen Namens von Blake Nelson basiert und von Bert V. Royal, ausführender Produzent Karen DiConcetto und Beth Miller.

Die Teenager-Drama hat vor allem positive Kritiken erhalten von Kritikern, aber gemischt oder durchschnittliche Bewertungen aus dem Publikum. Laut Metacritic hat die Drama-Serie eine Punktzahl von 70 von 100, basierend auf 5 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Serie bei 4.5 von 5 bewertet, basierend auf 4 User-Bewertungen. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, hat der Teenager-Drama eine durchschnittliche Bewertung von 7,3 von 10, und eine 100% Zustimmung, basierend auf 6 Bewertungen von Kritikern, während die Zuschauer die TV-Drama mit 4,1 von 5 bewertet, mit einer 75 % Zustimmung, basierend auf 7 Benutzer Stimmen. Im Moment laut IMDB, hat die TV-Serie eine Punktzahl von 7,9 von 10, basierend auf 10 Benutzer Stimmen, 1 Bewertung von Zuschauern und 4 Kritiker.

"Recovery Straße" TV-Serie Zusammenfassung

Die Handlung der Serie dreht sich um Maddie Graham (Jessica Sula), der gerne feiert führt ein sorgloses Leben, voll von Alkohol und Drogen, und hält sie keine Probleme hat. Aber einmal hat sie eine Wahl gestellt, die hohe Schule zu verlassen oder durch Reha passieren. So machte Maddie eine Entscheidung mit ihrer Sucht zu kämpfen und zur Reha geht, wo sie mit Jugendlichen trifft, die die gleichen Probleme haben.

Die Chancen für Season 2 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Recovery Straße" 1. Staffel startete am 25. Januar 2016 auf Freeform, und sein Debüt wurde in der Regel von den Kritikern gelobt, obwohl der Empfang von den Zuschauern gemischt war. Im Moment hat Freeform noch nicht angekündigt, ihre Pläne zur Verlängerung oder Aufhebung ihrer Teenager-Drama. Aber wir hoffen, dass "Recovery Straße" Staffel 2 stattfinden würde. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, sind wir in der Lage Sie über die Verlängerung oder Aufhebung der TV-Serie, sowie über die "Recovery-Straße" Staffel 2 Release-Termin zu informieren. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem unten stehenden Formular.

Comparte con tus amigos!

Deja un comentario