» » Die White Queen Staffel 2 (The White Princess) Release Date

Die White Queen Staffel 2 (The White Princess) Release Date

Die White Queen Staffel 2 (The White Princess) Release Date

"The White Queen" ist eine britische historische Fiktion-Drama-Serie, die am 9. August uraufgeführt 2013 auf Starz in den Vereinigten Staaten. Im 15. Jahrhundert, in England, folgt die Serie das Leben der in der Auseinandersetzung beteiligten Frauen zwischen den drei Clans, um den Thron von England zu kämpfen.

Die Drama-Serie wurde vor allem positive Kritiken von Kritikern erhalten und wurde vom Publikum gelobt. Laut Metacritic hat die historische Fiction-Serie eine Punktzahl von 70 von 100, basierend auf 14 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum das Drama bei 7,7 von 10 Punkten basierend auf 39 Benutzerbewertungen. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes hat die erste Staffel der Serie eine Punktzahl von 7,6 von 10, und eine 78% Zustimmung, basierend auf 18 Bewertungen von Kritikern, während die Zuschauer die Drama-Serie bei 3.7 von 5 bewertet, mit eine 74% Zustimmung, basierend auf 68 Benutzer Stimmen. Im Moment laut IMDB, die britische Drama-Serie hat einen Score von 7,8 von 10, basierend auf mehr als 13.000 Benutzer Stimmen, 51 Bewertungen von Zuschauern und 13 Bewertungen von Kritikern. Die erste Episode Regie von James Kent zog 5,33 Millionen Zuschauer im Vereinigten Königreich und 0.457.000 Zuschauer in den Vereinigten Staaten sind. Inzwischen hat 4,41 und 1.155.000 Zuschauer ein Finale der ersten Serie angezogen sind. Am 9. Februar 2016 "The White Queen" wurde für eine zweite Serie erneuert, mit dem Titel "The White Princess".

"The White Queen" TV-Serie Zusammenfassung

Ursprünglich stellt die TV-Serie eine Anpassung einer Reihe von Romanen von Philippa Gregory, während die erste Staffel der Serie auf dem ersten Roman des gleichen Namens basiert. Die erste Reihe gesetzt im Jahr 1485 zeigt die Kämpfe zwischen dem Haus York und dem Haus Lancaster für den Thron von England, wie die Kriege der Rosen bekannt. Dies war ein Krieg, der seit neun Jahren zwischen zwei Zweigen einer königlichen Familie dauerte, der Thron gab vor. Die Handlung der Serie konzentriert sich auf die drei Frauen, die, obwohl sie keinen Teil in der realen Schlachten nehmen, dennoch nutzen ausgefeilte Methoden, um das Ziel zu erreichen. So, während die Männer auf dem Schlachtfeld Blut vergossen, verwendet Frauen ihre Schönheit, Jugend und Weisheit, Männer, um die Manipulation an die Macht zu kommen.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

"The White Queen" wurde ursprünglich als Mini-Serie konzipiert. "The White Queen" Staffel 1 startete am 16. Juni 2013 auf BBC One, und sein Debüt zog 5,33 Millionen Zuschauer im Vereinigten Königreich. Doch im Oktober 2013 "The Telegraph" berichtet, dass Starz beabsichtigt, eine Fortsetzung Mini-Serie zu schaffen, den Titel "The White Princess", basierend auf der anderen Roman mit dem gleichen Namen. Am 7. Februar 2016 enthüllt Philippa Gregory auf ihrer Facebook-Seite, die die Fortsetzung derzeit in der Produktion ist. Schließlich am 9. Februar 2016 Starz hat offiziell bestätigt, "The White Queen" Fortsetzung Der Titel "The White Princess". Im Moment ist ein Release-Datum der Fortsetzung nicht bekannt gegeben worden. Aber, Dank unserer Benachrichtigungssystem, sind wir in der Lage Sie über die "The White Queen" Staffel 2 Release-Termin zu informieren. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem Formular unten.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: TBA

Comparte con tus amigos!

Deja un comentario