» » Wenn wir Marvels-Agent Carter Staffel 3 erwarten?

Wenn wir Marvels-Agent Carter Staffel 3 erwarten?

Wunder's 'Agent Carter' Season 3 Release Date

Inhalt

"Marvel ist Agent Carter" ist ein Superheld-Fiction-TV-Serie, die am 6. Januar debütierte 2015 auf ABC. Die Drama-Serie zeigt die Geschichte eines weiblichen Supergeheimagent, dessen Aufgabe es ist, die Welt gegen die Bedrohungen unbekannt vor zu schützen. Die TV-Serie wird von Christopher Markus und Stephen McFeely, geschaffen, die auch als ausführende Produzenten dienen.




Die erste Staffel der Drama-Serie wurde von Kritikern und Zuschauern vor allem gelobt, während die zweite Staffel allgemeine Anerkennung vom Publikum erhalten hat. Die erste Serie von TV-Drama hat einen Score von 72 von 100, basierend auf 27 Bewertungen von Kritikern laut Metacritic. Inzwischen haben die Zuschauer die Superhelden-Serie bei 7,8 von 10, entsprechend 199 Benutzer Stimmen, während die zweite Saison bei 8,1 von 10 bewertet wurde, auf 13 Erfahrungsberichte stützen. Zur gleichen Zeit, nach Rotten Tomatoes, die zweite Staffel der Superhelden-Drama-Serie hat eine durchschnittliche Bewertung von 7,9 von 10, und eine 80% Zustimmung, basierend auf 15 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die zweite Serie Nennleistung von 4.4 von 5, mit 95% Zustimmung, basierend auf 160 Benutzer Stimmen. Im Moment laut IMDB, hat die Abenteuerserie eine Punktzahl von 8,1 von 10, basierend auf 40.677 Benutzer Stimmen, 60 Bewertungen von Zuschauern und 25 Kritiker. Der Pilot der Regie von Louis D'Esposito zog 6,91 Millionen Zuschauer. Am 7. Mai 2015 "Agent Carter Marvel" für eine zweite Staffel verlängert wurde, hat die Premiere von denen 3,18 Millionen Zuschauer angezogen.

"Marvel ist Agent Carter" Zusammenfassung



Die Handlung von "Agent Carter" wird im Jahre 1496 eingestellt, noch bevor Phil Coulson seine Agentur gegründet hat, und ein Team von Superhelden zusammengebaut, und beschreibt die Zeit, als die Welt mit einer völlig neuen Bedrohung gegenüber, die nach dem Zweiten Weltkrieg entstanden. Manchmal, wenn eine Frau ernst wurde nicht genommen wird, schließt sich Peggy Carter die streng geheime Organisation, um die Welt der möglichen nuklearen Apokalypse loszuwerden.

Die Chancen für Staffel 3 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Marvel ist Agent Carter" Staffel 2 startete am 19. Januar 2016 und sein Debüt, bestehend aus zwei Teilen zog 6,36 Millionen Zuschauer. Im Moment hat ABC noch nicht angekündigt, ihre Pläne zur Verlängerung oder Aufhebung ihrer Superhelden-Fiction-Drama-Serie. Inzwischen haben wir allen Grund zu glauben, dass "Agent Carter" Staffel 3 stattfinden würde, unter Berücksichtigung der allgemeine Anerkennung der zweiten Staffel und eine zufriedenstellende TV-Quoten. Aber wir, dennoch würde es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage Sie über die Verlängerung oder Aufhebung der gemeinsamen Marvel / ABC-Drama-Serie zu informieren, sowie über die "Agent Carter Marvel" Staffel 3 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem unten stehenden Formular.

Comparte con tus amigos!