» » Als Will Hai keine Grimgar Staffel 2 zu Gensou?

Als Will Hai keine Grimgar Staffel 2 zu Gensou?

'Hai to Gensou no Grimgar' (Grimgar of Fantasy and Ash) Season 2 Release Date

Inhalt

auch als "Grimgar von Fantasy und Asche" bekannt "Hai keine Grimgar zu Gensou" ist eine TV-Adaption eines japanischen Serie von Licht Romane mit dem gleichen Namen, die am 10. Januar debütierte 2016 auf AT-X, und wurde in der Folge ausgestrahlt auf Tokyo MX, BS11 und andere japanische Fernsehsender. Die Anime-Serie wird durch die 'A-1 Pictures' Studio, Regie und geschrieben von Ryosuke Nakamura- Musik von [K] NoW_NAME R.O.N. entwickelt Die Serie wurde von Funimation in Nordamerika lizenziert und wird derzeit für Simulcast auf ihrer Website und über andere Video-Streaming-Dienste zur Verfügung. Die Anime-Serie wird auch von Madman Entertainment in Australien lizenziert.




Die Fantasy / Abenteuer Anime-Serie wurde vor allem von Kritikern und Zuschauern gelobt. Nach MyAnimeList hat der Anime-Serie eine Punktzahl von 7,54 von 10, basierend auf über 92.000 Benutzer Stimmen. Inzwischen, nach FUNimation hat der Fantasy-Serie eine Punktzahl von 4 von 5 möglichen Sternen, basierend auf 14 Bewertungen von Zuschauern.

Anime-TV-Serie Zusammenfassung "Hai keine Grimgar zu Gensou"



Die Geschichte der Anime-Serie dreht sich um die Titelfigur namens Haruhiro, der sich unter einer Gruppe von Menschen gefunden an einem unbekannten Ort in völliger Dunkelheit erwachen. Jeder Fremde erinnert sich nur seinen Namen, hat aber keine Ahnung, wie er an diesen Ort kam. Des Weiteren Zeit nach der Zeit, jeder von ihnen sagt, einige seltsame Worte scheinen vertraut zu sein, aber nicht verstanden werden kann. Kommen aus der Dunkelheit, fand sich die Gruppe in einer anderen Welt ähnlich wie ein Videospiel. Später dachte sie heraus, dass, um zu überleben, die sie benötigen, um die Reserve-Armee ihre Kräfte zu bündeln, diesen Ort zu schützen, die die Welt der Grimgar gegen die Monster genannt wird. Haruhiro führte eine Gruppe von Fremden, um in dieser geheimnisvollen Welt zu überleben. Leider sind alle Mitglieder seiner Mannschaft sind so schwach, dass sie sehr ernst zu trainieren, um mit zumindest schwache Monster zu bewältigen.

Die Chancen für Season 2 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Hai zu Gensou keine Grimgar" Saison 1 startete am 10. Januar 2016 und ihr Debüt wurde in der Regel von den Zuschauern gelobt. Die erste Staffel der Anime-Serie besteht aus zwölf Episoden, während die fünfte Episode mit dem Titel "Crying bedeutet nicht, du schwach bist. Enduring Hat Sie stark sind nicht gemein." geschlossen am 7. Februar 2016. Im Moment das Studio hat angekündigt, 'A-1 Pictures' noch nicht ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung oder Löschung ihrer Fantasie Anime-Serie. Aber wahrscheinlich (Grimgar von Fantasy und Ash) Saison 2 stattfinden würde "Hai keine Grimgar zu Gensou" unter Berücksichtigung der positiven Bewertungen. Aber wir würden doch lieber für die offizielle Bestätigung warten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der Anime-Serie sowie über die (Grimgar von Fantasy und Ash) Staffel 2 Release-Datum "Hai keine Grimgar zu Gensou". Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem Formular unten.

Comparte con tus amigos!