» » Sollten wir erwarten Dimension W Staffel 2?

Sollten wir erwarten Dimension W Staffel 2?

'Dimension W' Season 2 release date

Inhalt

"Dimension W" ist eine TV-Adaption eines japanischen Science-Fiction-Manga-Serie mit dem gleichen Namen, die am 10. Januar debütierte 2016 auf Tokyo MX, und wurde in der Folge ausgestrahlt auf KBS Kyoto, AT-X und andere japanische Fernsehsender. Ein Anime-Serie wird gemeinsam von der "Studio 3 Hz 'und' Orange 'Studios entwickelt, von Kanta Kamei gerichtet, und ist auf dem Original-Skript basiert geschrieben von Shotaro Suga- Musik von Go Shiina und Yoshiaki Fujisawa. FUNimation hat die Anime-Serie in Nordamerika lizenziert über ihre Website und andere Video-Streaming-Dienste zu Simulcast. Inzwischen hat Madman Entertainment Rechte erworben, die Anime-Serie in Australien ausgestrahlt.




Der Science-Fiction-Anime-Serie wurde von den Zuschauern geschätzt. Nach MyAnimeList hat der Action-Serie eine Punktzahl von 7,69 von 10, basierend auf mehr als 68.000 Benutzer Stimmen. Inzwischen auf der FUNimation Website hat der Anime-Serie eine User-Bewertung von 4 von 5 möglichen Sternen.

"Dimension W" TV-Serie Zusammenfassung



In absehbarer Zeit hat die Menschheit eine unerschöpfliche Energiequelle gefunden, mit der gleichen Technologie, die von Nikola Tesla noch im 19. Jahrhundert entwickelt wurde. Diese Entdeckung hat Energie zu jedem entfernten Punkt der Welt, ohne dass zum Aufladen der Quelle zur Versorgung erlaubt. Alle Länder haben verschiedene Kraftanlagen enthalten, Fusionsreaktoren, auf der ganzen Welt gebaut. Diese Reaktoren wurden "Spulen" genannt. Aber bis zum Jahr 2071, ein Unternehmen, bekannt als "New Tesla Energy" hat die Technologie monopolisierte, wodurch die Entstehung von gefährlichen Spulen aus einer unbekannten Quelle. Die neue Technologie hat sich unter den Menschen schnell verbreitet, dass die Energie nicht ordnungsgemäß verwenden soll. Daher wurden Gruppen von Menschen als "Sammler" bekannt auf illegale Spulen zu konfiszieren. Die Geschichte der Anime-Serie dreht sich um Kyoma Mabuchi, der als einer der Sammler. Er hasst Spulen und Menschen, die sie verwenden. Kyoma verwendet keine Spulen in seinem Leben. Aber einmal, trifft Kyoma Mira Yurizaki, ein Roboter-Mädchen, die dank eines solchen illegalen Spulen mit Strom versorgt wird. Und Mira ändert Kyoma Ideologie.

Die Chancen für Season 2 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Dimension W" Saison 1 startete am 10. Januar 2016 und ihr Debüt wurde in der Regel vom Publikum gelobt. Die fünfte Episode der ersten Staffel dem Titel "Das Potenzial der Toten" hat erst vor kurzem beendet. Die erste Serie besteht aus zwölf Episoden. Im Moment weder "Studio 3 Hz 'noch' Orange 'Studios noch nicht angekündigt, ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung oder Löschung ihrer Science-Fiction-Anime-Serie. Darüber hinaus ist klar, es nicht die möglichen Wendungen, im Moment. Aber höchstwahrscheinlich "Dimension W" wird wieder für Staffel 2. Aber wir würden es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Erneuerung der Anime-Serie, sowie über die "Dimension W" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen. Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem Formular unten.

Comparte con tus amigos!