» » Sollten wir erwarten Dagashi Kashi Staffel 2?

Sollten wir erwarten Dagashi Kashi Staffel 2?

'Dagashi Kashi' Season 2 Release Date

Inhalt

"Dagashi Kashi" ist eine TV-Adaption eines japanischen Komödie-Romantik Manga-Serie mit dem gleichen Namen, die am 7. Januar debütierte 2016 auf TBS und anschließend ausgestrahlt auf CBC, SUN und anderen japanischen Fernsehsender. Ein Anime-Serie wird durch das "Gefühl" Studio, Regie Shigehito Takayanagi entwickelt und basiert auf dem Original-Skript geschrieben von Shigehito Takayanagi gemeinsam mit Yasuko Kamo basiert. Musik von Tomotaka Osumi und Nobuaki Nobusawa. FUNimation hat die Anime-Serie in Nordamerika lizenziert auf ihrer Website Simulcast und über andere Video-Streaming-Dienste. Madman Entertainment hat die Rechte erworben in Australien ausgestrahlt.




Die Comedy-Serie hat sich vor allem positive Kritiken von Zuschauern empfangen werden. Nach MyAnimeList, hat die Komödie-Romantik Anime-Serie eine durchschnittliche Punktzahl von 7,13 von 10, basierend auf über 86.000 Benutzer Stimmen. Auf der FUNimation Website hat die Anime-Serie wurde bei 4 Sternen von 5 von den Zuschauern bewertet.

"Dagashi Kashi" Anime-TV-Serie Zusammenfassung



Eine Geschichte der Anime-Serie dreht sich um einen Titelfigur namens Kokonotsu Shikada, der in einer ländlichen Stadt lebt zusammen mit seinem Vater. Sein Vater YO besitzt einen kleinen Süßigkeiten Geschäft, und er will, dass eines Tages Kokonotsu ihr Familienunternehmen geerbt, der Zugehörigkeit zu der Familie seit Jahrhunderten. Inzwischen Kokonotsu selbst träumt ein Manga-Künstler zu werden. Die Serie Heldin Hotaru Shidare, ist ein Nachfolger des großen Reiches von ihrem Vater gehört. Sie ist ein fröhliches Mädchen, süchtig nach Süßigkeiten und Snacks. Einmal erscheint Hotaru vor der Haustür von Kokonotsu des Vaters Süßigkeiten Laden, in der Absicht, ihn zu überzeugen und in ihres Vaters Firma zu arbeiten. Allerdings hat YO Hotarus Angebot abgelehnt, weil er sich nicht sicher in der Tatsache ist, dass Kokonotsu wird auch weiterhin von Familienunternehmen zu kümmern. So Hotaru entscheidet mit Kokonotsu und YO, um auf einen Tag zu bleiben YO davon zu überzeugen, ihr Angebot anzunehmen. Als Ergebnis wird Hotaru gezwungen Kokonotsu davon zu überzeugen, seine Familie das Geschäft zu erben, weil in einem solchen Fall YO höchstwahrscheinlich ihr Angebot annehmen sollte.

Die Chancen für Season 2 und Mitteilung über die Veröffentlichung

"Dagashi Kashi" Saison 1 am 7. Januar begann 2016. Eine erste Staffel der Serie besteht aus zwölf Episoden. Die sechste Folge der Anime-Serie mit dem Titel "Chō himo Q zu ohajiki ... Tokidoki makengumi" am 18. Februar ausgestrahlt wird, 2016. Im Moment das Studio "Gefühl" hat angekündigt, noch nicht ihre Pläne in Bezug auf die Verlängerung oder Kündigung ihrer Comedy-Serie. Aber wir hoffen, dass "Dagashi Kashi" Staffel 2 stattfinden würde. Höchstwahrscheinlich, stehen die Chancen für eine Verlängerung wird auf die möglichen Wendungen der Handlung ab. Denn im Moment sind wir nicht sicher wissen, ob YO Hotarus Angebot annehmen oder nicht. Wie auch immer, wir würden es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der Anime-Serie, sowie über die "Dagashi Kashi" Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem Formular unten.

Comparte con tus amigos!