» » Die Reise-Serie 3 Erscheinungsdatum

Die Reise-Serie 3 Erscheinungsdatum

'The Trip' Season 3 Release Date

"The Trip" ist eine britische Komödie TV-Serie, die am 1. November debütierte 2010 auf Sky Atlantic. Dies ist eine Geschichte über einen Mann, dessen Freundin weigerte sich auf eine Reise zu gehen und brach mit ihm, worauf er auf einem Restaurant-Tour ging zusammen mit seinem Freund-of-Art, anstatt von ihr. Die Comedy-Serie wird von Michael Winterbottoms gerichtet und Executive von Andrew Eaton und Melissa Parmenter produziert.

Die Sitcom hat universelle Anerkennung. Laut Metacritic, die erste Serie, die in einem Spielfilm wurde bearbeitet hat einen Score von 82 von 100, basierend auf 33 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Comedy-Serie bei 6,5 von 10, Bewertungen basierend auf 44 Benutzer bewertet. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, hat die Sitcom eine Punktzahl von 7,4 von 10, und eine 89% Zustimmung, basierend auf 94 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Comedy-Serie bei 3.6 von 5, mit einer 70% Zustimmung bewertet Bewertung, basierend auf mehr als 9.500 Stimmen. Im Moment laut IMDB hat der Sitcom eine Punktzahl von 8,2 von 10, basierend auf mehr als 3.600 Benutzer Stimmen, 14 Bewertungen von Zuschauern und 8 Kritiker. Am 15. Februar 2016 "The Trip" wurde für eine dritte Serie von Sky Atlantic erneuert.

"The Trip" Zusammenfassung

Steve erhält ein wunderbares Angebot für eine Restaurant-Tour im ganzen Land zu gehen. Ein Mann träumt, diese Reise mit seiner Freundin zu teilen. Doch sie weigert sich, sein Angebot und bricht mit ihm darüber hinaus. Als Ergebnis wird Steve auf eine Reise mit seinem besten Freund Rob, der ein berühmter Pessimist ist gezwungen zu gehen. Beide Mock und Parodie einander während der Reise, während ihre gemeinsame Reise in einer freundlichen Atmosphäre gelangt. In einer zweiten Serie gingen die Jungs in ein anderes Restaurant Tour in Italien. Inzwischen ist eine dritte Serie im Jahr 2016 in Spanien auf Film festgelegt.

Serie 3 Erscheinungsdatum

"The Trip" Serie 1 startete am 1. November 2010 und ihr Debüt zog 2,3 Millionen Zuschauer. Eine zweite Serie, bestehend aus sechs Episoden schlossen am 9. Mai 2014 Wie bereits erwähnt, entsprechend der Sky Atlantic offiziellen Pressemitteilung, "The Trip" wurde für eine dritte Reihe erneuert. Allerdings hat Sky Atlantic noch nicht bekannt gegeben, einen bestimmten Release-Datum. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen etwa Serie 3 Release-Datum "The Trip". Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem Formular unten.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: TBA

Comparte con tus amigos!

Deja un comentario