» » Wenn erwarten wir von der Shannara Chronicles Staffel 2?

Wenn erwarten wir von der Shannara Chronicles Staffel 2?

Die Shannara Chronicles Staffel 2 Erscheinungsdatum

"Die Shannara Chronicles" ist ein Fantasy-Abenteuer-Fernsehserie, die am 5. Januar debütierte 2016 auf MTV. Dies ist eine TV-Adaption von einer Reihe von Romanen von Terry Brooks, der die Abenteuer der verschiedenen Protagonisten folgt, der sich gegen die totale Zerstörung der vier Länder zu kämpfen. Die TV-Serie wird von Alfred Gough und Miles Millar, geschaffen, die auch als ausführende Produzenten der Show dienen.

Die Fantasy-Serie hat gemischte Bewertungen von Kritikern erhalten, wurde aber im Allgemeinen von den Zuschauern geschätzt. Laut Metacritic hat eine erste Staffel der Serie eine Punktzahl von 50 von 100, basierend auf 14 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die erste Serie bei 6,7 von 10, basierend auf 183 Bewertungen Benutzer bewertet. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, die erste Staffel der Fantasy-Serie hat eine durchschnittliche Bewertung von 5 von 10, und eine 50% Zustimmung, basierend auf 24 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die erste Serie bei 3.7 von 5 bewertet mit einer Zustimmungsrate 72%, basierend auf mehr als 300 Stimmen. Im Moment laut IMDB, hat die Fantasy-Serie eine Punktzahl von 7,9 von 10, basierend auf über 19.800 Benutzer Stimmen, 168 Bewertungen von Zuschauern und 11 Bewertungen von Kritikern. Der Pilot Episode mit dem Titel "Ausgewählt" unter der Regie von Jonathan Liebesman zog 1,03 Millionen Zuschauer.

"Die Shannara Chronicles" TV-Serie Zusammenfassung

Eine Handlung der Serie findet 300 Jahre nach dem Krieg der Völker, die ein Ende zu setzen, um jeden Anschein von Magie bestimmt war, und die Dämonen in einer parallelen Welt zu inhaftieren, als Verbieten bekannt, die dank einer gesperrt ist alten Baum rief die Ellcrys. Somit folgt die Serie die Abenteuer von drei Protagonisten, Elvin Prinzessin Amberle (Poppy Drayton), Wil (Austin Butler), ein Halb Elf, halb Mensch und Mensch Rover Eretria (Ivana Baquero), der das letzte Druide namens Allanon folgen und gezwungen, zu kämpfen, um die Rückkehr der Dämonen in die vier Länder zu verhindern.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

"Die Shannara Chronicles" Staffel 1 startete am 5. Januar 2016 und sein Debüt zog über 1 Million Zuschauer. Im Moment hat MTV noch nicht angekündigt, ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung oder Löschung ihrer Fantasy-Serie. Aber höchstwahrscheinlich "Die Shannara Chronicles" Staffel 2 stattfinden würde, unter Berücksichtigung, dass die ursprüngliche Reihe von Romanen von 3 Bücher besteht, und somit gibt es so viele Raum für Phantasie. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Ankündigung warten. Glücklicherweise, Dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der Fantasy-Serie, sowie über "The Shannara Chronicles" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen, mit dem Formular unten, und wir halten Sie auf dem Laufenden.

Comparte con tus amigos!

Deja un comentario