» » Wenn bis zu 60 Tage in Staffel 2 erwarten?

Wenn bis zu 60 Tage in Staffel 2 erwarten?

'60 Days In' Season 2 release date

Inhalt

  • "60 tage" zusammenfassung
  • Staffel 2 erscheinungsdatum

"60 Tage" ist eine Dokumentation Reality-Show, die am 10. März debütierte 2016 auf AE. Das aus dem Üblichen Experiment schildert das Leben von sieben unguilty Menschen im Gefängnis Undercover innerhalb von 60 Tagen, daher der Name der Show. Die TV-Show wird von Lucky 8 TV für AE-Netzwerk erstellt.




Die Reality-Show hat gemischte Bewertungen von Kritikern erhalten, aber allgemeine Anerkennung durch das Publikum. So zum Beispiel Amy Amatangelo von 'The Hollywood Reporter' Schluss, dass "dies ist kein Hollywood-Version eines prison- es ist eine tatsächliche Gefängnis, die völlig überfüllt ist." Zur gleichen Zeit, Brian Lowry von 'Variety' gelobt AE für eine originelle Idee, aber beschuldigten die Beamten Indiana, die für eine solche seltsame Experiment vereinbart. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes, hat die Dokumentation Reality-Serie eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 von 5 und eine 100% Zustimmung basierend auf 9 Bewertungen von Zuschauern. Im Moment laut IMDB, die Reality-TV-Serie hat einen Score von 8 von 10 basierend auf mehr als 90 Benutzer Stimmen und 3 Bewertungen von Zuschauern. Noch vor der Premiere der Staffel 1, "60 Tage" wurde für eine zweite Staffel auf AE erneuert.

"60 Tage" Zusammenfassung



Dies ist wild, sonderbar, und völlig unbedacht, aber AE beschlossen, es zu machen. Sieben verzweifelt, aber völlig unschuldige Menschen sind bereit, für 60 Tage unter den wirklichen Gefangenen zu leben, unter der Kontrolle von Hunderten von Videokameras. Eigentlich ist dieser Wahnsinn und noch nie da gewesenen Experiment, zu berücksichtigen, dass die meisten Gefängnis Beamten sowie Gefangene, nicht bewusst, diese sieben wahre Identität betreffen. Außerdem einigten sich diese Freiwilligen auf die Tatsache, dass sie im Gefängnis für zwei Monate verbringen. Nach Angaben der Show-Produzenten, nahmen sie diesen Schritt, um dem Betrachter einen unvoreingenommenen Blick auf ein richtiges Leben im Gefängnis zu zeigen, einschließlich der Korruption, Gewalt usw., aufgrund der jüngsten korrupten Geschichte die Anlage.

Staffel 2 Erscheinungsdatum

"60 Tage" Staffel 1 startete am 10. März 2016 und seinem Debüt hat gemeinsame Aufmerksamkeit auf sich gezogen, und gemischte Reaktionen von Kritikern. Wie oben erwähnt, AE hat die Erneuerung ihrer dokumentarischen Reality-Serie "60 Tage" für eine zweite Staffel bestätigt vor der Premiere der Show, unter Berücksichtigung, dass ist ziemlich schwierig ist für die Teilnehmer Undercover nach der ersten Saison zu bleiben. Allerdings hat AE noch eine bestimmte Release-Datum zu bestätigen. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über "60 Tage" Staffel 2 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren Meldungen mit dem Formular unten, und wir halten Sie auf dem Laufenden.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: TBA

Comparte con tus amigos!