» » Man sucht die Frau Staffel 3 startet in frühen 2017

Man sucht die Frau Staffel 3 startet in frühen 2017

Man sucht die Frau Staffel 3 Erscheinungsdatum

Inhalt

"Man sucht die Frau" ist eine surreale Sitcom TV-Serie, die am 14. Januar debütierte 2015 auf FXX. Die Reihe stellt die Missgeschicke eines ungekünstelt 20 etwas Mann in seinem Versuch, nach der wahren Liebe zu suchen, während in der Regel sind die Dinge nicht zu seinen Gunsten. Die TV-Serie wird von Simon Reich geschaffen, der auch als ausführender Produzent der Show dienen.




Die surreale Komödie wurde von Kritikern und Zuschauern gelobt. Laut Metacritic hat der Comedy-Serie eine Punktzahl von 66 von 100, basierend auf 27 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die Serie bei 7,2 von 10 Punkten basierend auf 59 Benutzerbewertungen. Inzwischen, nach Rotten Tomatoes hat die zweite Staffel der Serie eine Punktzahl von 8 von 10, und eine 100% Zustimmung, basierend auf 7 Bewertungen von Kritikern, während das Publikum die zweite Staffel 4.6 von 5 bewertet, mit eine 100% Zustimmung, basierend auf 13 Benutzer Stimmen. Auf IMDB, hat der TV-Comedy eine Bewertung von 7,4 von 10, basierend auf mehr als 4.000 Benutzer Stimmen, 24 Überprüfung durch die Zuschauer und 6 Bewertungen von Kritikern. Am 13. März 2015 "Mann sucht Frau" wurde für eine zweite Staffel verlängert, und Premiere am 6. Januar 2016, während sein Debüt 0.280.000 Zuschauer anzog.

"Mann sucht Frau" TV-Serie Zusammenfassung

Die Serie konzentriert sich auf einen naiven Mann namens Josh Green, der kämpft, seine einzige Mädchen zu finden, nachdem seine Ex-Freundin ihn verlassen. Aber leider ist Josh von seinem sprichwörtlich teuflischen Freund Mike unterstützt, die immer Josh extravagante Lösungen bietet, um seinen Traum zu erfüllen. Dank Mike verrückt Ratschläge, Josh in der Regel findet sich in surreale und unangenehme Situationen beschäftigt.

Staffel 3 Erscheinungsdatum



UPDATE (12. April 2016): Noch vor wenigen Stunden FXX hat die Erneuerung ihrer surrealen romantische Komödie Serie "Mann sucht Frau", bestätigte für eine dritte Saison unsere Annahmen somit bestätigt. Es war keine Überraschung für uns, unter Berücksichtigung, dass eine zweite Staffel der Comedy-Serie durchaus akzeptabel Fernsehquoten dargestellt hat und wurde von Kritikern und Zuschauern als auch gelobt. Nach der offiziellen Ankündigung, "Man sucht die Frau" Staffel 3 Premiere ist für Anfang 2017 geplant. Allerdings FXX hat noch eine bestimmte Veröffentlichungstermin bekannt zu geben. Inzwischen, unsere Abonnenten automatisch über "Mann sucht Frau" Staffel 3 Release-Termin benachrichtigt. Verbinden Sie unsere Liste der Abonnenten mit dem Formular unten, und wir halten Sie auf dem Laufenden.

"Man sucht die Frau" Staffel 2 begann am 6. Januar 2016 und sein Debüt zog 0,28 Millionen Zuschauer. Darüber hinaus hat die zweite Staffel der Serie allgemeine Anerkennung von Kritikern und Zuschauern empfangen werden. Im Moment hat FXX noch nicht ihre Pläne bekannt gegeben, die Erneuerung oder Löschung ihrer surrealistischen Comedy-Serie über. unter Berücksichtigung der Empfang von Kritikern und Zuschauern sowie Fernseh-Bewertungen (befriedigend für ein Kabelnetz), haben wir allen Grund zu glauben jedoch, dass "Mann sucht Frau" Staffel 3 stattfinden würde. Aber wir, doch würde es vorziehen, für die offizielle Bestätigung warten. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir sind in der Lage, Sie zu benachrichtigen über die Verlängerung oder Aufhebung der TV-Serie, sowie über den "Mann sucht Frau" Staffel 3 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Verbinden Sie unsere Liste der Teilnehmer, mit dem unten stehenden Formular.

Erneuerung: BESTÄTIGT, Veröffentlichungsdatum: Früh 2017

Comparte con tus amigos!